Biostar N4SLI-A9, Erfahrungen, Tests, Reviews?

Rimini

Semiprofi
Hallo,

aus bestimmten Gründen (wegen der Lage des Floppy-Anschlusses) möchte ich gerne das Biostar N4SLI-A9 Mainboard einsetzen, finde aber keine Erfahrungsberichte, Tests oder Reviews.

Hat das Mainboard jemand? Overclocking ist eher nebensächlich, wichtig ist nur Qualität, Stabilität und Support im Falle eines Defekts. Wäre das erste Biostar Mainboard, was ich verwenden würde und habe deshalb überhaupt keine Erfahrungen mit Biostar Produkten.

Gruß

Rimini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da bin ich dann doch wohl zu dumm dazu, brauchbare Reviews/Tests zum Biostar N4SLI-A9 zu finden, was mich schon wundert.

Aber auch die Meinung von Besitzern des Mainboards bzw. von Biostar Mainboards ganz allgemein wären mir schon wichtig. Ein wenig findet man ja hier und in anderen Foren was zu Biostar Mainboards, scheinen ja nicht so schlecht zu sein.

Gruß

Rimini

@KühlschrankPC
Danke für die Links, obwohl einige sich nicht auf das N4SLI-A9 beziehen. Da muss ich mein nicht vorhandenes Italienisch auffrischen (war nur Spaß).

Viellecht hat ja doch noch jemand das Board in Benutzung. Aber wenn ich das so lese, glaub ich wohl eher nicht, für das Geld (z.Z. ca. 120€) bekommt man wohl bessere SLI Boards.

Gruß

Rimini

Du musst selbst überprüfen, ob der Hersteller auch für ältere Boards noch BIOS-Updates herausbringt. Das ist mit das wichtigste. Beachte auch, wie viele und wie qualitativ brauchbare FAQs, Tipps etc. Biostar online stellt.

Aber: In der 120-Euro-Klasse gibt es erprobte Mainboards, die hier im Forum breit bekannt sind.
Deine Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh