Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...war wohl nix mit Demo, auch des Video find ich net...

Och man, langsam nervts echt das immer die demo´s zuerst für die verkackte xbox rauskommen :motz:

Da lässt M$ sicher immer einiges locker machen für ..

Wird bestimt eh net so toll wenns nen XBOX360 Spiel wird, alle SPiele liefen nicht so toll die auf XBOX360 Programmiert wurden:shake:

Das kann noch dauern :( Es gibt bisher kein VÖ für die Demo, es heisst nur das sie nicht fertig ist.

Oder es keine geben wird, daß war früher besser, da hatte man seine Demos.... :rolleyes: :rolleyes:

Glaub ich muss mir heute schnell ne Xbox kaufen :shot:

Hatte es fast befürchtet, dass für den pc nix kommt... :(

Hauptsächlich hätte ich gerne mal ein UE3 Game auf meinem Rechner gesehn und getestet wies so läuft :(
Naja abwarten! Mitte nächster Woche isses ja schon soweit

warum kommt die demo zuerst für eine ****** konsole raus, das ist gemein :heul: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Tja klasse...also doch nur Xbox Demo, ich bin schockiert....wieso "arbeiten" sie noch an der PC Demo? Gehts noch? In einer Woche kommt eh das Spiel....man sind die affig :mad:

Der Trailer war aber erste Sahne :d das Game wird HRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHRHR geil!

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand vorbestellt, bin grad schon am überlegen bei amazon zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die Kinder am frühren Morgen, lasst mal eure Konsolen-Bashs. Echt lächerlich.

Beschwert euch lieber bei 2K-Boston oder evtl. auch bei Microsoft, die dafür Geld bezahlt haben. Eine Konsole kann nix dafür :rolleyes:

Ich hätte zwar auch gerne eine PC-Demo, um zu sehn wies bei mir läuft, aber es gibt nunmal keine. Damit muss man jetzt leben.

hat schon jemand vorbestellt, bin grad schon am überlegen bei amazon zu bestellen

Bin schon seit Tagen am grübel wo und welche Version ich bestellen soll, läuft aber sicher wieder auf Amazon hinaus :shot:

Würde gerne mal wissen wie die Verpackung der CE aussieht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar auch gerne eine PC-Demo, um zu sehn wies bei mir läuft, aber es gibt nunmal keine. Damit muss man jetzt leben.

aufhängen wird sich schon keiner deswegen^^

aber ärgerlich ist es trotzdem :mad:

das game sollte ja mit einen c2d @ 3ghz, 2gig ram und eine 7950gx2 einwandfrei laufen nehmen ich mal an, oder?

@ demoria

amazon hat ja die uncut version

Das von dir oben verlinkte Spiel ist CUT ...

Wenn dort steht: USK - Keine Jugendfreigabe, dann ist es CUT

Es müsste dort PEGI 18+ stehen dann ist das Game UNCUT, z.B.: (A-Version, UK-Version, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh