Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crisys,bioshock,ut3,alan wake,COD4 alle werden von QC profitieren
ich rege mich hier nicht auf bzw brüste ich mich großartig weil ich ein quad habe,ich geniesse es einfach......... :banana: :banana: :banana: :banana:

ich weis das er was bringt jetzt schon unter vista:banana: mit isobuster,winrar,nero vision etc etc

dann kommen noch coole games dazu was will ich mehr

ich will kein VW fahren wenn ich Ferrair fahren kann ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so seh ich das auch, die einen habns die andern nicht, so wars immer und so wirds immer bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja nicht einmal ein Spiel, das von dir aufgelistet wird, zu kaufen :d Also wofür ein Quadcore. Klar wenn man damit Arbeitet kann es durchaus Sinn machen, aber nur zum Spielen ist es nur ein überteuertes Spielzeug. Bei erscheinen von Crysis und Co. kann ich mir für das gleiche Geld ein sehr viel besseres Produkt kaufen und mit der Gewissheit, das es damit perfekt rennt.

Es gibt ja nicht einmal ein Spiel, das von dir aufgelistet wird, zu kaufen :d Also wofür ein Quadcore. Klar wenn man damit Arbeitet kann es durchaus Sinn machen, aber nur zum Spielen ist es nur ein überteuertes Spielzeug. Bei erscheinen von Crysis und Co. kann ich mir für das gleiche Geld ein sehr viel besseres Produkt kaufen und mit der Gewissheit, das es damit perfekt rennt.

dann müsstest du noch mitm atari rummzocken warten kann man immer,nur will man das???

:rolleyes: :rolleyes:

Mhh nur kostet der Q6600 nur 20-30Euro mehr als der Dual 6600er! Wieso denkt ihr, man kann sich den Scheiß nicht leisten? Lol...und ja bei Anwendungen bringt er was, bei allen Spielen momentan nicht. Manchmal isser sogar langsamer....

Kann man ungefähr mit SLI und Crossfire vergleichen....

dann müsstest du noch mitm atari rummzocken warten kann man immer,nur will man das???

:rolleyes: :rolleyes:

Wieso, nur weil ich warte bis das entsprechende Spiel auf dem Markt ist? Da gibt es z.B weitaus besseres um sein Geld zu investieren, als sein Rechner vorab sinnlos aufzurüsten. Z.B in ein Haus oder ein Kind ;)

P.S Was ist denn nu mit der Demo, ist die mal wieder XBox Only?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh nur kostet der Q6600 nur 20-30Euro mehr als der Dual 6600er! Wieso denkt ihr, man kann sich den Scheiß nicht leisten? Lol...und ja bei Anwendungen bringt er was, bei allen Spielen momentan nicht. Manchmal isser sogar langsamer....

Kann man ungefähr mit SLI und Crossfire vergleichen....

eben, dewegen kaufst du dir nen DC, um in 3 monaten nochmal soviel auszugeben :lol:

es gibt doch schon längst einige spiele die sich über einen Quad freuen.

Wer das gelt hat, warum nicht?

dieser Quad Hass ist irgendwie lächerlich lasst uns doch den spass und wenn es etwas bringt, dann ist das doch eine gute sache!

Bioshock wird den quadi nutzen können und das wurde auch schon bestätigt. Das ist einfach die zukunft.

was man hier derzeit sieht ist das gleiche wie in der DC anfangszeit... 90% haben gemekcert,,, "brauch ja keiner" und jetzt haben genau diese auch einen DC

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt endlich mal mit eurem sch*** Quad Gelaber aufhören?!

Dazu gibts endlose Threads wo ihr euch ausquatschen könnt, HIER gehört es NICHT hin.
Oder muss doch erst wieder wer nen Mod darum bitten...

Morgen PC Demo wie,was,wo?

Heute Nacht um 3Uhr kommt der finale 60sek Trailer. Am Ende gibts ne Überraschung. Das Video war schonmal auf Youtube. Angeblich stand am Ende irgendwie: Leech the Demo now :d

Also es wird ne Demo geben. Man denkt natürlich Xbox 360 UND PC! Das ist jedoch noch die einzige Angst, die ich habe ^^ Nur 360? Denke aber auf jedenfall nicht....

Könnt ihr jetzt endlich mal mit eurem sch*** Quad Gelaber aufhören?!

Dazu gibts endlose Threads wo ihr euch ausquatschen könnt, HIER gehört es NICHT hin.
Oder muss doch erst wieder wer nen Mod darum bitten...

von DIR lassen WIR uns den Mund NICHT verbeiten alles klar???

Ansonsten melde den thread doch bis die lampe leuchtet du XXXXXXX

Sooooooo jetzt ist nunmal auch gut, wer Quadcore will,
kauft sich einen, wer nicht, der nicht. In 2 Jahren lachen
wir eh jeden aus der noch nen Quadcore hat.

wäre natürlich genial, wenn heute nacht auch eine PC dmeo kommen würde. aber notfals werfe ich meine xbox 360 an.

Heute Nacht um 3Uhr kommt der finale 60sek Trailer. Am Ende gibts ne Überraschung. Das Video war schonmal auf Youtube. Angeblich stand am Ende irgendwie: Leech the Demo now :d

Also es wird ne Demo geben. Man denkt natürlich Xbox 360 UND PC! Das ist jedoch noch die einzige Angst, die ich habe ^^ Nur 360? Denke aber auf jedenfall nicht....

Klingt Super! Wo gibs diesen Countdown bzw Trailer? hassun Link?

Wenn wieder zuerst ne Xbox Demo kommt dann dreh ich durch :d

Ich hab mich mal im off. Forum durchgequelt und da stand nichts von einer PC Demo, sondern nur immer was von einer Box Demo :( Oder hab ich da was übersehen?

OMG ich hoffe schon das du was übersehn hast :p

Hab ma gegoogelt! Laut ner News soll es sich entweder um die Bestätigung einer Demo zum Spiel oder die Ankündigung, dass das Spiel auch auf der PS3 von Sony erscheinen wird handeln.

Wie Kotaku gestern berichtet hat, soll am Sonntag dem 12. August ein finaler Trailer zu Bioshock auf Spike TV ausgestrahlt werden.

allerdings will Geoff Keighley von Game Head am Ende des 60 Sekunden langen Spots eine überraschende Ankündigung vornehmen.

Um was es sich bei dieser Ankündigung handeln soll ist leider noch nicht bekannt.
Laut Kotaku sind die beiden wahrscheinlichsten Varianten entweder die Bestätigung einer Demo zum Spiel oder die Ankündigung, dass das Spiel auch auf der PS3 von Sony erscheinen wird.

Quelle: Bioshock: Neuer Trailer mit Überraschung

Ich find die Idee mit der PS3 Erscheinung schwachsinnig! Die können net 1-2Jahre sagen gibt nur 360/PC Version und dann 1Woche vor Release "HEy haben gestern dochma schnell ne PS3 Portierung gemacht"

Zuletzt bearbeitet:
Die Überraschung soll aber für Xbox und PC Spieler sein. Du glaubst doch nicht dass wir uns über ne PS3 Version freuen :d

Nene es wird ne Demo, 100%! Und ich bitte euch....gerade wo das Spiel endgültig fertig ist, wird es ne PC Demo geben. Auch wegen den tollen Wertungen und DX10....alles Gründe um Spieler auf jedenfall annen PC zu locken!

Deathcrush wieder auf dem PC Trip? Einfach zu geil, wie manche ihre Meinung je nach Windstärke verändern ;)

Habs dir ja schon immer gesagt :p
Hinzugefügter Post:
Ich find die Idee mit der PS3 Erscheinung schwachsinnig! Die können net 1-2Jahre sagen gibt nur 360/PC Version und dann 1Woche vor Release "HEy haben gestern dochma schnell ne PS3 Portierung gemacht"

Glaube ich auch nicht, ne PS3 Version kommt nicht so schnell, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gesagt, wenn MS die Kunden bevormunden muss, geht die Konsole wech. Sprich ich kann kein Zusatzkontent für indizierte Spiele laden, also muss das Ding weg. Hab ich immer gesagt. Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich Online spielen darf und was nicht. Und da ich nun mal GoW sehr viel Online gespielt habe, bin ich nun mal direkt davon betroffen gewesen.

P.S Mit Windstärke hat das ganze bestimmt nicht zu tun. Ich hatte auch schon zu meiner kurzen XBoxphase einen PC :P

Hat wer einen Link wo man sich dann nachher diesen Trailer anschauen kann?

Ich finds nur zu geil, wie du vor nem halben Jahr gesprochen hast. So von einem Extrem ins Andere ;)

Aber egal, ich finds nur zu amüsant :bigok:

Gehörst du zu den jenigen die sich vorschreiben lassen was sie zu spielen haben und was nicht? Ich lasse mir da nichts vorschreiben. Ich bin da recht konsequent und was soll daran falsch sein? Vor einem halben Jahr stand das bei M$ noch nicht zur debatte das Zusatzinhalte für ind. Spiele für deutsche Spieler gesperrt werden. Das muss ja nicht heissen, das die Box eine schlechte Konsole ist. Hab ich ja auch nie gesagt.

Naja, die ganzen Schüler könnens ja machn, die haben ja ihre Sommerferien. Nur für die, die arbeiten müssen machts nicht wirklich Sinn. Aber ich kann mir dann morgn auf Arbeit anschaun

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh