Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke die Englische Sprachausgabe ist eh besser, habe ich mir gerade bestellt (=

Hi Jungs.
Auf dieser Seite kann man eine Art Onlinetest zu den Hardwareanforderungen machen. Sind zwar die Anforderungen, die Irrational Games bereits veröffentlicht hat, aber meine Karte (X1900 All in Wonder/ runtergetaktete X1900XT) wurd so als schnell genug erkannt. Nur der Speicher fehlt mir halt (512MB empfohlen/ habe 256MB).
Der Test dürfte auch Leute mit nicht so verbreiteten Karten eine Hilfe geben, ob Bioshock ordentlich laufen wird.
Jetzt mal noch eine ganz dumme Frage am Rand:Wird die empfohlene Konfiguration in der Lage sein Bioshock @Max in 1680x1050 darstellen können?
Eher nicht, wohl eher in 1280x1024 0xAA/0xAF oder?
Naja ich will Bioshock schon in der vollen Grafikpracht erleben und überlege halt gerade, ob ich es auf dem PC oder auf der Box zocken soll, die ich mir dann noch kaufen würde :shot:

mfg

Marvin

Denk ned , dass dein System dafür reichen wird. Ansonsten stellst du halt ned alles auf Maximum und gut is.

ich würde da nicht sehr viel darauf geben. mir wurde auch angezeigt, dass meines (s. sig.) unter den minimum anforderungen liegt.

Du armer....aber du wohnst auch in BI....kannst ja zu mir kommen :bigok:
*scherz*
Also es ist halt eine ganz neue Engine, aber ich denke, dass diese Engine ordentlich programmiert sein wird, da bis jetzt alle UnrealEngines ordentlich Optimiert waren.
Denke also, dass das dark redeemer das in seiner nativen Auflösung mit wenig AA/AF locker zocken kann :shot:
Aber wenn es bei ihm ruckel sollte....:eek:
Naja ich warte die Demo ab und entscheide dann, ob ich es am PC zocken werde oder nicht.

Edit: Also bei mir funktioniert das....keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht....vllt kennt es die Ultra nicht

mfg

Marvin

Mindestanforderungen:

* CPU: Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz Takt (Einzelkern)
* RAM: 1 Gigabyte (1024 MB)
* Grafikkarte: NVidia GeForce 6600 oder ATi 1300 (oder besser) mit mindestens 128 MB RAM, Unterstützung für DirectX 9.0c
* Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicher

Empfohlene Systemausstattung:

* CPU: Intel Core 2 Duo oder ähnlicher CPU
* RAM: 2 Gigabyte (2048 MB)
* Grafikkarte (DirectX 9): DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia GFforce 7900 GT oder besser)
* Grafikkarte (DirectX 10): NVidia GeForce 8600 oder besser
* Soundkarte: Sound Blaster X-Fi (EAX Advanced HD 4.0 und 5.0 werden beide unterstützt)
* Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicher

Von wegen... Die empfohlenen Settings reichen garantiert nich fürs Zocken mit max. Details und max. eine Auflösung von 1280*1024..
Und die minimalen kannste ganz vergessen.. wie soll man das Spiel mit solcher Hardware angenehm spielen können? Glaube nit dran.

Edit: Also bei mir funktioniert das....keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht....vllt kennt es die Ultra nicht

Wo kann man sein System denn testen lassen?
Ach da, gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem Ram komm ich noch hin, nur meine Graka macht da schlapp. ^^

Von wegen... Die empfohlenen Settings reichen garantiert nich fürs Zocken mit max. Details und max. eine Auflösung von 1280*1024..
Und die minimalen kannste ganz vergessen.. wie soll man das Spiel mit solcher Hardware angenehm spielen können? Glaube nit dran.

Wo kann man sein System denn testen lassen?

Ich habe doch oben einen Link gepostet.
Da kann man auf der Seite oben auf den Reiter "Games" klicken und dann bei Bioshock das Symbol ganz rechts (Dieses Fragezeichen). Dann vergleicht das Programm dein System mit den vom Hersteller empfohlenen und minimalen Systemkonfigurationen und gibt dir auf einer Skala an, wie gut dein System im Vergleicht dazu ist.

Also mein System ist bei diesem Test sogar schneller als das Empfohlene.
Naja der Test ist denke ich mal für Leute, die sich nicht sicher sind, wie ihr System einzuordnen ist.

Edit: Mist du warst zu schnell :d:d:d:d
Aber dein Test war nicht zu Bioshock...das war sicher das neue Tomb Raider oder??
Bioshock testest du einfach indem du oben auf Games und dann Bioshock gehst.

Edit2: sieht dann bei mir so aus:

Edit: Bioshock hat aber nicht als empfohlenes System 1024mb ;) und nur einen Singlecore :)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
öhm.. eig war das von Bioshock xD
Moment

.. Ne war schon von Bioshock. ;) Das obeen Links zu Tomb Raider sind nur die Wertungen von der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht sein ;)
Laut deinem Screen würde Bioshock auf einem Singlecore 3GHZ mit 1 Gigabyte Ram mit maximalen Einstellungen flüssig laufen ;)
Mein Screen ist von Bioshock und so dürfte das auch bei dir aussehen, nur das dein Balken bei "Your" halt woanders sein müsste.

mfg

Marvin

Hab den Test von Bioshock jetzt 3 mal gemacht und es kommt immer der gleiche Screen. ;) :hmm:
Hinzugefügter Post:
Achja okay... mit dem Internetexplorer klappts.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal schön nebenbei Antivir geupdatet. :xmas:
ne aber ich werd wohl für das Spiel meinen PC aufrüsten. Man möchte ja schon sehr gerne die ganzen Effekte wahrnehmen. :)

Joa genau das meine ich :d
Aber mit deiner GX2 wirst du das ja wohl hoffentlich locker spielen können. Erst recht, wenn du mit 1024 zockst. Also du musst dir sicher keine Sorgen machen.

mfg

Marvin

Maximal 1280*1024 und das sollte genau so wenig ein Problem sein wie in 1024*768.

.. Wird Bioshock ein ATI oder Nvidia - Spiel sein?

__

Marvin du darfst das Spiel doch noch gar nicht spielen!

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal nen zweiten versuche gemacht. jetzt sieht das doch schon etwas besser aus...:xmas:

Ist doch sowas von egal was diese Inet Seite anzeigt...
Final ausprobieren oder eben auf Demo hoffen.

Ja das denke ich mir auch.
Meine Eltern wissen, was ich zocke und sie finden das OK solange ich mich nicht verändere oder in der Schule abrutsche. Beides ist nicht der Fall, also habe ich die Erlaubnis Spiele wie Bioshock zu spielen.
Aber naja....das ist hier nicht das Thema.
Ich freue mich sehr auf die Demo und werde sehen, wie es laufen wird.
Achso....Die Seite ist nicht quatsch oder sowas. Sie nutzt einfach nur die Werte, die vom Entwickler angegeben sind. Ob diese 100%ig stimmen entzieht sich meinen Kenntnissen.

PS: Hätte mich jemand hier für <18 gehalten, wenn ich das nicht in meinem Profil geschrieben hätte?? ;)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
So in etwa... joa.
:shot:

Naja. wirklich wayne intressiert das? Ich habe mit 11 Tactical Ops Assault on Terror gezockt. Bin weder brutal, noch dumm, noch laufe ich Amok.
Man muss Realität und Spiel trennen können, und wenn man das mit 16 nicht kann kann man das auch nicht als 18 Jähriger. So sehe ich das.

Bin ich hier der Einzige über 18? :fresse:

Nicht ganz, aber vermutlich sind wir wie immer recht alleine ;)
(Bin übrigens 24)

Mich interessiert eigentlich nur, ob ich den 22" WS ordentlich nutzen kann oder wieder auf den 17" zurücksteigen muss :fresse:
Aber zu irgendwas muss ja die teure HW gut sein :)

Nicht ganz, aber vermutlich sind wir wie immer recht alleine ;)
(Bin übrigens 24)

Mich interessiert eigentlich nur, ob ich den 22" WS ordentlich nutzen kann oder wieder auf den 17" zurücksteigen muss :fresse:
Aber zu irgendwas muss ja die teure HW gut sein :)

Ich denke eine 8800 Ultras (so eine wie die aus deiner Sig :fresse:)sollte schon dafür reichen ;)

Ich werfe hier auch niemandem was vor wegen des Alters. Habe mir damals mit 13 Turok Evolution für GC Uncut im Laden gekauft :d Und mit 15 Doom 3. Das musste allerdings Mami kaufen, da ich das nicht bekommen habe.
Um mal wieder beim alten Thema zu sein, dass Videospiele nicht aggressiv oder ähnliches machen. Eher im Gegenteil. Aber das ist egal ;)

Ich hoffe es doch mal... zum Glück habe ich mich für Nvidia und Intel entschieden. ^^ Wollte eigentlich bei AMD und ATI bleiben :fresse:

Naja...freue mich schon riesig. :banana:

oO 1200 Beiträge. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh