Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir hauen uns nicht die köpfe ein. wir diskutieren nur^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schlaf ich bis Montag .......................................... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Hab gestern mal die Demo angezockt, macht einen sehr guten Eindruck.
Optik ist 1A besonders die Wassereffekte. Atmo genial. Wird gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
DAS K**** mich an das immer die 360ler bevorzugt werden, das kann doch nicht sein.

Erst bei TDU, dann bei Stranglehold, und nu bei BS...man ey...:fire:

naja, ob es wirklich bevorzugt heißt, würd ich nicht sagen.
denke mal da kommen mehrer sachen zusammen wie z.b. dass es wohl einfacher ist für die xbox zu proggen, als ein program auf zich unterschiedliche hardwaresetups anzupassen.
desweiteren glaube ich, dass die entwickler sich im konsolen bereich mehr $$$ versprechen, da die raubkopien hier noch nicht so einfach sind wie beim PC, oder halt einfach nicht so viele riskieren wollen, ihre xbox garantie aufgeben wollen.

ne PCGH hat mit dem typen nen Interview gemacht, und der sagte das es auf der XBOX360 sehr schwer ist es da angenehm lauffähig zu machen bei PC dahin ist es um einiegs einfacher.
Ich hoffe wir bekommmen nicht son Shcrott wie Gothic3 oder Boiling Point vor die Nase gesetzt:fresse:

Microsoft lässt da sicher den ein oder anderen Dollar springen, damit die Demo zuerst mal auf der 360 erscheint.
Aber mich störts nicht. Dann kann ich gleich bis Donnerstag auf die Full warten.

Zuletzt bearbeitet:
Boar Boar habe gestern die demo für die 360 gesaugt und gleich mal durch gezockt .

Die Grafik ist PAVERS geil kolege musste lachen (der hat die demo schon vor mir gespielt auf seiner 360 ) am anfang wo die Sequence kommt mit dem Absturz und du im wasser Fällst und nacher auftauchst gehts ja diereckt los und ich hab mindestens 3 minuten gewartet und mich gefragt was das für ne scheis Render Sequence ist :lol: dabei war das schon das Spiel. und was soll ich sagen ich hab die demo gleich 2 mal durchgezockt macht voll süchtig....Ich Kauf mir aufjedenfall die vollversion *gg*

Online Registrierung erforderlich - multilingual - Sprache wählbar
23.8.2007
Preis in Euro, incl. MwSt., zzgl. Versandkosten:
Genre:
Shooter ohne USK Prüfung: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren
(zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich

Sollte deine Frage beantworten, oder? Auszug aus der ungeschnittenen DA Version.

Super, das lohnt sich dann ja wohl überhaupt nicht mehr für mich, zumal ein paar tage später schon die Full kommt. Jetzt zum WE wäre es ideal gewesen aber so....

Die Grafik ist PAVERS geil kolege musste lachen (der hat die demo schon vor mir gespielt auf seiner 360 ) am anfang wo die Sequence kommt mit dem Absturz und du im wasser Fällst und nacher auftauchst gehts ja diereckt los und ich hab mindestens 3 minuten gewartet und mich gefragt was das für ne scheis Render Sequence ist :lol: dabei war das schon das Spiel.

Das mir der Anfangssequenz ist mir und bisher jedem meiner Freunde passiert xD.

Ok es waren keine 3 Minuten, aber keiner hat gleich gecheckt,

dass es schon das spiel ist. Sieht echt Sahne aus der Anfang :love:

Das mir der Anfangssequenz ist mir und bisher jedem meiner Freunde passiert xD.

Ok es waren keine 3 Minuten, aber keiner hat gleich gecheckt,

dass es schon das spiel ist. Sieht echt Sahne aus der Anfang :love:

Und ihr seit euch sicher da nicht zu übertreiben? Kann es mir nur schwer vorstellen das es sooo geil aussieht. Aber wenn doch hört sich das schon ziemlich geil an.

ich aber auch, ich dachte man sieht noch wie er von alleine schwimmt... ^^

war bei mir auch so, muss gestehen, ich habe meine freundin das auch mal anzocken lassen und sie hats sofort gerallt, weil sie die ganze zeit alle möglichen knöpfe gedrückt hat um das intro zu überspringen, weils ihr zu lange dauert :d

Es sieht aber nicht unbedingt aus wie ne vorgerenderte Sequenz, man sieht schon das die Engine das so ausspuckt, aber dennoch extrem gut und tatsächlich überraschend wenn man merkt das man da selber rumpaddeln kann ^^

war bei mir auch so, muss gestehen, ich habe meine freundin das auch mal anzocken lassen und sie hats sofort gerallt, weil sie die ganze zeit alle möglichen knöpfe gedrückt hat um das intro zu überspringen, weils ihr zu lange dauert :d

Die denken anders als wir ^^ (ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie denken)

hat schon jemand versucht das game bei steam zu kaufen?

bei mir passiert nix wenn ich auf den kaufbutton drücke.

sers @ll
wie Ich hier lese wird das Game MultiCoreUnterstützung haben, wird die auch PhysiX-Karte unterstützen??? Ist es irgendwo nachzulesen?

sers @ll
wie Ich hier lese wird das Game MultiCoreUnterstützung haben, wird die auch PhysiX-Karte unterstützen??? Ist es irgendwo nachzulesen?

Das Spiel bietet keine PhysiX-Unterstützung. Das ist glaube ich auch hier im Thread irgendwo zu finden. Habe keine Lust zu suchen. Ist aber definitiv so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh