Bios Update---->trauer:-) P35c-ds3r

Sohnemann

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe das o.g. MoBo und hatte gestern mal bemerkt, das ich nicht die REV 2 habe sondern REV1.X...DAs denke ich zumindest, da die beschriftungen der beiden Bords unterschiedlich sind.? Der Aufdruck mit den DDR2 und DDR3 Taktraten ist anderst angeben.
Nun zu meinem Problem:
Habe dann das neuste Bios F8 für REV 1.x auf mein USB STICK geladen und dann das Bios geupdated. Dann musste ich mit F10 ausschalten. Dann habe ich den Rechner wieder eingeschaltet und jede 2-5 sekunden geht er OHNE Pipsen oder sonstwas aus und wieder an und aus und wieder an usw.
Bord kaputt???Was könnte ich machen? Gibt es die "Werkeinstellung zurücksetzen funktion" ???
Habe gestern Abend noch den Stecker gezogen und die Batterie ausgebaut, vielleicht bringt das ja was (denke aber nicht)
Mit der Bios Version von REV2 ging alles

Danke für die bemühungen

Ach ja, ich könnte :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in dein manual. Das Mobo hat doch ne Bios Recovery Funktion.

Leider bin ich nicht mehr im Besitz vom Handbuch. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Recovery Funktion im Bios erstellen kann?

Das wäre echt lieb

ich denke du kommst garnicht ins bios...

ich hab mich mal mit der recovery vom dq6 beschäfftigt, ich denke, das sollte (bis auf den 2. bios baustein) recht ähnlich sein:
wenn das bios auf beiden chips kaputt ist (da du nur einen hast vermutlich, sobald der kaputt ist) sucht er auf der hdd nach einem bios file (erste partition glaube ich, dafür sollte man extra eine erstellen). wenn er keins findet, schaut er, ob die mitgelieferte cd im laufwerk liegt, auf der sich auch ein, wenn auch älteres, bios file befindet und flasht das bios von der cd... wenn auch keine cd da ist, ists glaube ich vorbei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh