Bios Update schiefgelaufen, PC bootet nicht mehr.

Asmodai

Neuling
Hi,
wollte gestern Abend mein Bios updaten. Hab das ganze per Asus Updater unter Windows gemacht, Updater meldete, dass es erfolgreich war und ich neustarten soll. Das hab ich dann auch gemacht und seitdem bootet der PC nicht mehr. Die LEDs leuchten kurz auf, es kommt aber kein Bild (Bildschirm bleibt im Standby, er zeigt als nicht "No Signal" an).
Hab schon nen CMOS reset versucht (Kabel ab, Batterie raus, Jumper für 5-10 sek. umsetzen, Batterie wieder rein, Kabel dran und booten), hat aber nichts geholfen. Im Handbuch steht noch, dass man die Asus Support CD einlegen soll um das Bios wieder herzustellen, leider seh ich ohne Bild nicht, was passiert, kann man das irgendwie Blind machen?
Hab auch schon versucht, mit minimal config zu booten, hatte nur 1 Ramriegel und Graka drin, hat auch nichts gebracht.
System ist folgendes:
Intel Core 2 Duo 6400
Asus P5B Mainboard
MSI 7900GTO
2GB Geil DDR-800

Bin mit meinem Latein am Ende, im schlimmsten Fall muss ich das Board wohl einschicken, oder?
Mir wäre natürlich lieber, wenn man das irgendwie anders lösen könnte, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Mfg.
Hinzugefügter Post:
*push*
Niemand eine Idee wie ich das lösen könnte, würde nämlich gerne eine Rücksendung wenn möglich umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh