Miles2009
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Hallo Community,
ich habe von einem Bekannten 2x das AKOYA® E2294 bekommen.
Die Anamnese ergab, dass beide wohl ein Update erhalten haben und danach nicht mehr funktionierten, außer dass sie in einem Blue Screen Bootloop hängen blieben.
Gerät 1 habe ich hinbekommen, indem ich im UEFI von USB booten eingestellt und Windows 11 Pro installiert habe. Alles hat geklappt, auch mit dem S Mode. Kind 1 ist glücklich.
Gerät 2 kann ich absolut nicht dazu bewegen, ins UEFI zu gehen, um dort einzustellen, dass es von USB booten soll. Ich habe alles probiert: F2, F8, F10, F12 – es will einfach nicht ins UEFI. Auch die BIOS-Batterie habe ich schon 2 Minuten entfernt (Gerät geöffnet) Kind 2 ist traurig.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Lösung.
ich habe von einem Bekannten 2x das AKOYA® E2294 bekommen.
Die Anamnese ergab, dass beide wohl ein Update erhalten haben und danach nicht mehr funktionierten, außer dass sie in einem Blue Screen Bootloop hängen blieben.
Gerät 1 habe ich hinbekommen, indem ich im UEFI von USB booten eingestellt und Windows 11 Pro installiert habe. Alles hat geklappt, auch mit dem S Mode. Kind 1 ist glücklich.
Gerät 2 kann ich absolut nicht dazu bewegen, ins UEFI zu gehen, um dort einzustellen, dass es von USB booten soll. Ich habe alles probiert: F2, F8, F10, F12 – es will einfach nicht ins UEFI. Auch die BIOS-Batterie habe ich schon 2 Minuten entfernt (Gerät geöffnet) Kind 2 ist traurig.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Lösung.