Bios Fehlermeldung (HILFE^^)

Nibroc

Enthusiast
hi

ich war grade dabei meine cpu etwas zu testen dann hab ich neugestartet und es kam das hier:

Bild%20001.jpg

WTF ist das :eek:

E2160
2x1024MB
MSI P6N SLI V2
9600GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bei manchen Cases einen Stecker der mit dem Board verbunden wird und im Falle das die Casetür nicht zu ist eine Warnmeldung sendet.Müßte irgendwo im Bios zu finden sein
zum Ausmachen.

also ich hab das nie angeschlossen...

dr bootet zwar jetzt wieder nach bios reset allderdings steht die meldung bei jedem booten da :shot:n (er fährt dann zwar hoch) aber es nervt :teufel:

Dann schau mal in die Anleitung vo deinem Board,wo man das im Bios Ausschalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh