Bild Klonen ohne Umstellung

tOlobi

Neuling
Hallo,

Ich habe das Problem, wenn ich mir z.B. eine DVD über mein PC an meinem Fernseher anschauen möchte, dass ich immer erst das Anzeige-Gerät umstellun muss, d.h. mein Primäres Anzeigegerät ist dann der Fernseher, soweit Richtig, aber ich habe in Erinnerung das ich früher auf beiden Geräten den Film sehen konnte... jetzt ist es so das auf dem einem Gerät ein schwarzer Bildschirm in Winamp erscheint...

THX für Antworten !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei mir auch so, wenn ich 2 Monitore angeschlossen hab! Auf dem einen gehts, auf dem anneren ned! Du hast nicht zufällig auch nen NVIDIA Grafikkarte??? :stupid:

Kann sein, dass der 2te Ausgang nicht Video-Tauglich ist... irgendwie schon doof...

Ja doch hab auch ne nVidia :d
...aber auf mein lappi gehts auch nicht anders... hab da ne 9000er ATI drin...
*lol* echt komisch

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh