Bf 2 Problem Pls Help!!!

E!mer

Neuling
Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem eine s-ata platte gekauft. Nachdem ich dann alles installiert habe (Service Packs, Treiber, etc...) habe ich dann BF2 installiert und auch alle zugehörigen patches! Nun habe ich das erstaunliche problem das wenn ich fertig connected habe ich ca. 5-10min spielen kann und ich dann entweder einen bluescreen und anschließend einen restart bekomme oder das ich einfach nur auf den desktop gekickt werde und sich bf2 automatisch schließt.

Ich bitte um Hilfe !!! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht das ich wüsste das einzige was ich im bios verändert habe, ich habe die cpu eigenschaften auf aggressive gestellt.

Das hört sich für mich sehr danach an, als das du dein System zu hoch übertaktet hast.

Ich denk mal das Agressiv steht für automatische Übertaktung, stell das am besten wieder auf normal/standard.

Okay dann werde ich das ma versuchen ;)

genau an der s-ata platte liegts wohl nich. Is auch unwarscheinlich da sind grakas und prozis in bf2 anfälliger für

also mit der cpu einstellung hast du vermutlich die speicherlatenzen gedrückt...
also einfach wieder auf normal stellen und testen obs dann geht

Jap daran hat es gelegen!!! danke euch!!! hab das voll übersehen mit dem übertakten :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh