Bewertung

sw-Morpheus

Neuling
Guden Tach,

ich hab da mal ne Frage an euch:
Ich habe eine ATI Radeon 9800PRO und würde sie gerne ein wenig kitzeln. Wie findet ihr das Programm RadLinker / RadClocker oder gibt es noch bessere dafür????

:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RadLinker ist ja bei dem Omegatreiber dabei, ich finde den sehr gut, erfüllt seinen Zwek! :coolblue:

Der Sisko

Wo finde ich den Omegatreiber (LInk) und ist dieses Programm auf Deutsch??

ich find dat teil auch goil :d

Wenn ich jetzt RaidLinker installiert hab, wie weit kann ich gehen, oder besser was ist die beste Einstellung???

Performer du hast die gleiche Karte wie ich drin. Hast du ihr noch ne extra Kühlung aufgebaut???

OK ich hab den original Kühler drauf und hab mehrere Seitenlüfter im Gehäuse.
Meinst du ich soll mir noch ne extra Kühlung montieren oder einfach mal testen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh