Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe gerade fast eine Stunde mit ihm telefoniert und es läuft wohl darauf hinaus, dass ich ihm den Rechner zusammenbaue und gleich noch übertakte.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihm gesagt, dass er es wenigstens ausprobieren soll. Ansonsten kann er sie ja wieder einpacken und bei HPM problemlos umtauschen. Achja, als Systemplatte bekommt er eine 2tb Samsung Ecogreen.
Nachdem ich mittlerweile seit 9 Monate selbst so eine Platte nutze und ich keinerlei Probleme habe, bin ich glaube ich etwas von meiner Samsung Phobie geheilt. B
Zur vollständigen Genesung reicht es aber noch nicht.
Kannst ja mal ein kleines Video machen wenn du das System zusammenbaust und auf YouTube hochladen da sieht man das mal ist interessant für lain wie mich
Wenn du schon so viel
Geld hast, dann beschäftige dich nicht mit ATI sonder mit Nvidia.
Eine GTX 480 reicht völlig aber bloß keine 5970 oder 5870 ( so oder so keine multigpu )
ich habe von der Firma MIFcom sehr gutes gehört. ich kenne eineige Leute die sich da
ihren PCs zusammen gebaut haben lassen.
PS: ich hatte ( habe ) eine 5870, die is jetzt schon zum 2 mal zurück zum Händler.
Von den Treiberproblemen die ich mit der Karte hatte ( Habe ) mal abgesehen.
Momentan bin ich auch dabei mein sys zu erneuern und eine GTX 480 ist meiner meinung nach bei diesem Preiß ein muss. Meine ist schon bei mir ;=)
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------
ok ;=) allso von Madz würde ich mir meinen PC auch zusammen bauen lasen.
der hat ahnung.