Bester PC für Filmbearbeitung/-schnitt

AndyRue1992

Neuling
Moin Leute!!
Ich brauch nen neuen PC ausschließlich um Filme zu bearbeiten und zu schneiden.
Ich arbeite mit Adobe Premiere Pro.
Ausgeben würde ich so 500-600€...könnt ihr mir helfen was passendes zu finden?

Grüße,
Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Erfahrung hast du damit? Ich hab öfter gesehen das Premiere gut mit Nvidia GPUs rendern kann (deutlich performanter als mit einer CPU) - allerdings hängt das auch vom Codec und Adobe Version usw ab. Ich kann mangels Erfahrung da jetzt aber keine konkrete Aussage treffen ob du eher viel in CPU, oder viel in GPU steckst.

Ich arbeite mit ner Version von 2016, bin aber eher noch Anfänger. Also nutz ich das Programm nicht in vollen Zügen aus sondern eher die Basics.

Hast du irgendwelche Komponenten die man wieder benutzen könnte (Was für Komponenten hast du Aktuell verbaut).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh