Bester CPU-Kühler - Stand 21.9.06!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyNutz

Semiprofi
Also da ich weder Zeit noch Lust habe, hier alle möglichen Threads durchzusuchen, frag ich einfach mal so nach:

Welcher Kühler is zur zeit der Beste (auch von P/L-Verhältnis). Immernoch der Sonic Tower im Sandwich?
Bitte um kurze Hilfe, da ich dringend einen neuen Kühler benötige. Evtl. würde auch ein Link zu nem Thread reichen, wo diese Frage möglichst aktuell geklärt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für sowas haben wir direkt X Sammelthreads. Aktuell bester Lukühler is der Scythe Infinity. Und mach ma lieber die Aussage oben raus. Damit machst du dir definitiv keine Freunde. Der is denk ich hier ma sowieso gleich dicht.

Ich weiß selbst, das dieser Thread wohl überflüssig ist, aber ich muss um halb elf los in die Stadt den besorgen, weil meiner gestern abend abgeraucht ist. Tut mir leid, aber reicht ja schon die Antwort. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh