Bestellung ändern

Sladen

Experte
Hallo @CasekingMike
Könntest du meine Bestellung ( 1895040) stornieren bitte.

Ist per Express bestellt worden, nach 17Uhr und zum Glück noch nicht versendet.

Warte lieber auf die 3090 kingpin.

Danke dir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sladen,

ich versuche, die Bestellung noch aufhalten zu lassen. Im Falle einer erfolgreichen Stornierung dauert die Rückerstattung 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Szo
Hallo Sladen,

ich versuche, die Bestellung noch aufhalten zu lassen. Im Falle einer erfolgreichen Stornierung dauert die Rückerstattung 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
Super, danke dir.
Aber da erst morgen versendet wird, sollte das eigentlich kein Problem sein die Bestellung zu löschen oder? 😅

Hallo PainSection,

alles klar, deine Bestellung wird in Kürze storniert werden. Die Rückerstattung dauert etwa 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hallo @CasekingMike
Wärst du so nett und stornierst bitte einmal 1905825?
Wäre dir unendlich dankbar.

Hallo Sladen,

deine Bestellung ist bereits verschickt worden und du müsstest eine automatische Versandbestätigung bekommen haben. Da ich deinen E-Mail-Provider sehe kann ich direkt sagen: Bitte schau im Spamfilter nach.

Sag mir Bescheid, wenn du den Trackinglink per PM haben möchtest.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Sladen,

deine Bestellung ist bereits verschickt worden und du müsstest eine automatische Versandbestätigung bekommen haben. Da ich deinen E-Mail-Provider sehe kann ich direkt sagen: Bitte schau im Spamfilter nach.

Sag mir Bescheid, wenn du den Trackinglink per PM haben möchtest.

Liebe Grüße,
Mike
Dann wird die Karte behalten, danke dir.
Habe ewig auf die Mail gewartet und in meinen Bestellungen stand um 21 Uhr immernoch in Bearbeitung.
Hab die Mail jetzt im Nachhinein um 23:59 bekommen, im Spam Ordner war nichts :d
Danke dir.

@CasekingMike leider ist die Sendung nicht Trackbar, weder über den link in der email, noch wenn ich die Nummer manuell bei express tracking eingebe.
Würde gern eine abstellgenehmigung geben, aber leider passiert bei der tracking Nummer nichts 😅

@CasekingMike leider ist die Sendung nicht Trackbar, weder über den link in der email, noch wenn ich die Nummer manuell bei express tracking eingebe.
Würde gern eine abstellgenehmigung geben, aber leider passiert bei der tracking Nummer nichts 😅

Hallo Sladen,

alle Transportdienstleister in Berlin haben gravierende Probleme, mit den Abholungen hinterherzukommen. Sowohl wir als auch die Transportdienstleister haben im Volllockdown weitere Sicherheitsauflagen einzuhalten und auch nach erfolgter Abholung kann es einige weitere Werktage dauern, bis die Pakete im Umschlagzentrum Börnicke sortiert worden sind, woraufhin erst der Initialscan erfolgt und vorher wird auch im Tracking noch nichts angezeigt. Wir haben aktuell DHL-Pakete, die erst eine Woche später wieder eine Bewegung anzeigen. Es ist normal und lässt sich im Moment nicht ändern.

Die Transportdienstleister weisen selber mit Warnungen darauf hin (hier von DHL):

"HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

Wir haben außerdem diese Nachricht von DHL erhalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Kombination aus Vorweihnachtszeit und pandemiebedingtem Lockdown erleben wir derzeit in allen Paketnetzen Europas bisher unbekannt hohe Sendungsmengen. DHL Paket unternimmt alle Anstrengungen, um den Versand Ihrer Pakete nach wie vor so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dabei operieren wir derzeit kontinuierlich an den Kapazitätsgrenzen sowohl im Transport als auch in der Zustellung durch unsere Partner.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass nicht immer alle Ereignisse rechtzeitig vorhersehbar sind und wir so teilweise auch sehr kurzfristig Maßnahmen ergreifen müssen, um einen Kollaps der Paketnetze zu verhindern.

[...]

Nach wie vor ist beim Versand in die genannten Destinationen aufgrund der gegenwärtigen Netzwerkauslastung mit zum Teil erheblichen Laufzeitverzögerungen zu rechnen."

-> Ich kann angesichts dessen nur ein weiteres mal um die angesichts der Situation notwendige Geduld werben.

Liebe Grüße
Mike

Hallo keinbot,

alles klar, deine Bestellung wird in Kürze storniert werden. Bitte schick mir eine PM mit deinen Bankdaten, damit wir den Kaufbetrag erstatten können. Dies wird 3-5 Werktage dauern.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh