Benutzerordner

Cord

Neuling
Servus,

in dem Verzeichnis

c:\Benutzer\Benutzername

befinden sich ja jede Menge Ordner mit Bildsymbol.

Dokumente, Videos usw. usw.

Einige davon hatte ich über die Pfadauswahl mit Ordnern auf einer 2. Partition D: verknüpft.

Jetzt habe ich eine 2. Festplatte eingebaut. Die Daten von D dort rüberkopiert und diese neue Partition auf der 2. Festplatte ebenfalls D: genannt.

Damit, dachte ich, entstehen keine Probleme.
Allerdings sind jetzt diejenigen Ordner, die ich mit Ordnern auf D: identifiziert hatte, nicht mehr im Verzeichnis

C:\Benutzer\Benutzername angezeigt.

Klar, ich könnte eine Verknüpfung machen. Aber standartmässig ist das ja irgendwie schon was anderes, als ne normale Verknüpfung.
Wie kriege ich das wieder so hin ? -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lege diese Ordner einfach wieder per Pfadauswahl auf die jeweiligen Ordner. Es ist auch egal, was für Dateien da schon drin sind, denn die bleiben erhalten.

Das würde ich ja, aber sie sind weg.
Darum gehts ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh