sonicknight
Neuling
die 4870 ist nicht schneller als die gtx280.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah ja, die benches die hier gepostet wurden sagen aber was anderes^^
ich weiß ja net ob ihr blind seid oder so, aber wo hat da die 4870 keine chance gegen ne gtx280???
bla bla bla
bla bla bla
naja ist ja auch whayne, er soll die 4870 nehmen, die ist auf jeden fall besser als die 260
und was soll dieses kindische verhalten jetzt? guck dir doch mal mehrere benches zwischen den karten an, dann wirst du sehen das die gtx280 schneller als die 4870 ist.
blubb, hast du was gesagt??
b2t!!!
Den Test zeig mir mal bitte, mit Aussagekräftigen Benches![]()
gtx260 und 4870 liegen abolut auf einem niveau.
die gtx260 kostet bissel mehr, lässt sich dafür bissel besser übertakten.
Vielen dank.
Ich werde mir ( wenn überhaupt nötig ) die 4870 holen, weil die wohl bei einer Auflösung von 1920x1200 besser abschneidet als die 260.
Ich warte noch etwas, vll fällt ja der Preis noch für die 1 GB Version von der 4970, dann würde ich die nehmen. Weil ich in manchen Tests gelesen habe das 512 MB z.b. der Flaschenhals sei.
MfG
ReBeL
@ReBeL1337
Äh... das is ja genau das Gegenteil was du behauptest, nämlich dass 512MB nen Flaschenhals sein sollen...
Is ja eigentlich eher anderes im FallTrotz weniger Ram zieht die HD4870 in hohen auflösungen der GTX davon
Also ich finde das warten auf 1GB sinnfreiwenn man eh nicht entsprechende Auflösungen benutzt... Ob bei irgendwelchen Nvidia karten der VRAM voll is oder nicht is mir ehrlichgesagt käse - es kommt drauf an was die Graka draus macht.. und solang die net einbricht, kann der vram von mir aus überlaufen wie er will