Beamer@3d

NVIDIA_FREAK

Neuling
Seid gegrüßt,
hatte folgendes vor: ich wollte mir nen gebrauchten beamer zulegen
und diesen dann über vga am pc anschließen...:xmas:
nun meine frage(n):
1. könnt ich dann nen 3d konverter* mit shutter brille einfach an in die vga leitung zwischenschalten?
2.würde das bild des beamers dann auch 3d sein???

*http://www.razor3d.de/3d_pc.asp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dein Beamer kann nicht mehr als 60Hz darstellen, das heißt bei der shutter technik bleiben dir noch 30. ich weiß nicht ob das soviel spaß macht. ich könnte mir außerdem denken, dass es bei den D5 Panels probleme mit der reaktionszeit geben könnte.

Ähhm gibbts die Antwort auch in normalem Deutsch?! :lol: Sorry aber davon verstehe ich überhaupt nix und das würde mich auch interessieren.

mhm...es gibt da allerdings auch ein system für 50/60hz fernseher und röhrenprojektoren...diese röhrentechnik ist selten...würde das bei modernen
dlp-systemen auch funzen???

löööl super ich bin kein so n HW Freak und check nun mal nich was so n D5 Panel sein soll. Außerdem war das ganze mehr als nennen wirs mal "Witz" gedacht.....

:btt: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keiner ne ahnung???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh