• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

be quiet! System Power 11-Serie: Neue energieeffiziente Netzteile für Einstiegs-PCs

Das steht auf der Herstellerseite wenn man des lesesns mächtig ist. OC brauche ich sowieso nicht. Bei Asrock, Asus, Gigabyte, MSI hatte ich noch nie Probleme.

Mitnichten, so z.B. das Gigabyte B650M K. betreffend, sprich der Hersteller schweigt sich aus, welche Mosfets konkret verbaut wurde. Also erzähle mir nüscht vom Pferd... Dir mag ja egal sein, nur gilt das keineswegs für den Rest der Käufer. Im Übrigen lautete deine ursprüngliche Aussage:

Mainboard Tests brauche ich gar nicht, die unterscheiden sich sowieso nur bei den Features.

Und dem ist mitnichten so, wie nachzulesen, sofern man/n des Lesens mächtig ist, um's mal mit deinen Worten wiederzugeben.

Das steht auf der Herstellerseite wenn man des lesesns mächtig ist.

Aber um auf deinen Einwand zurückzukommen:

Schade das kein Hersteller gewillt ist, ein günstiges NT leise zu machen.

Ein Jammer, dass die holde Kundschaft Qualität nicht zu würdigen weiß, wird sich wohl der Hersteller sagen, bzw. werden die jeweiligen Hersteller mitnichten gewillt sein, im Einstiegssegment den roten Teppich auszurollen. :d Wobei dein Einwand so gesehen nicht richtig ist, gab's doch auch schon hochwertige Netzteile à la Corsair RMx sowie Fractal Ion zum kleinen Preis. Nur setzt das voraus, dass man/n die Augen offen hält, statt ein Klagelied anzustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert es nicht welche Mosfets verbaut wurden sofern das Board funktioniert und das haben bisher alle von denen die ich verbaut habe. Es ist auch immer angegeben wie der Aufbau der Phasen ist. Das man bei einer 300€ CPU kein 50€ Board mit Sparphasen verbaut, dürfte auch klar sein.

btw. hier steht es sogar noch

btw. hier steht es sogar noch

Darf ich dich an deine Worte erinnern?

Das steht auf der Herstellerseite wenn man des lesesns mächtig ist.

Sprich, Geizhals ist nicht der Hersteller. :d

Mich interessiert es nicht welche Mosfets verbaut wurden...

Dir mag ja egal sein, nur gilt das keineswegs für den Rest der Käufer. Im Übrigen lautete deine ursprüngliche Aussage:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh