Clonemaster
Legende
Genau auf der Map hat Kumpel von mir auch immer probs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt
wurde bestimmt iwo gepostet aber warum haben so viele immer noch Probleme? also sollte ich auf servern spielen wo es warteschlangen gibt, weil diese schon gefixt wurden oder wie kann ich das verstehen?
Spiele jetzt gerade den Pio an und muss sagen, dass die Anti Tank Waffen viel zu schwach sind ^^
Hat jemand schonmal diese Meldung gesehen/bekommen?
Anhang anzeigen 255381
In vielen Fällen zu wenig Vram. Post-AA, HBAO, Effekte runterschrauben. So habe ich mit meiner 660ti 2Gb gelöst.
Edita: Du hast eine 7970? Könntest du bitte schauen, wieviel du Vram verbrauchts?
ich hab mal win 8.1 inst.
bis jetzt mal kein mauslag
aber mädelz, die nutzeroberfläche is ja mal sowas von gräßlich häßlich. im ersten moment denkst bist im falschen film![]()
Startisback und es ist wie win7
In vielen Fällen zu wenig Vram. Post-AA, HBAO, Effekte runterschrauben. So habe ich mit meiner 660ti 2Gb gelöst.
Edita: Du hast eine 7970? Könntest du bitte schauen, wieviel du Vram verbrauchts?
Ich liebe Adminwillkür.. Locker-Only Server, aber der Admin hat heute mal keine Lust, also bricht er 50 Tickets vor Schluss die Runde ab und wechselt zu Paracel. Thanks for wasting my boost..
Kann ich morgen mal beobachten.
mache mir keine AngstIrgendwo hier im Thread hatte jemand diesen Fehler in Kombination mit 'ner GTX 570 gepostet