S
slx3d_
Guest
10. Oktober!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauert noch etwas, komme grad von meiner Runde zurück.
Duschen und so, u know!
Gegen 14.45 Uhr bin ich dann da.![]()
15 Uhr, klar zum Gefecht und ready 4 Paady !spätestens 15Uhr bin ich Ready to Rock the Party ^^
oh man ihr schweine, will auch endlich
darf aber noch bis 17 uhr auf der arbeit hocken... damn
du benötigst keinen Key mehr...ist seit heute OPEN
brauchste trotzdem nicht mehr, einfach im store beta saugen![]()
na dann wird es Zeit nach Hause zu kommenScheiß Arbeit
![]()
Wenn die Beta dann mal läuft, ist schon richtig gut und die Map macht auch Spaß.
ABER, der Squad wird sehr oft getrennt, Fehlermeldungen hier und da, keine Verbindung,etc. , Menüs werden fehlerhaft aufgebaut, oft werden Spieleinladungen nicht versandt... jaja, Open-Beta, der Ansturm, etc...
Also da muss noch sehr viel getan werden!
Ich sehe es schon kommen, dass in den ersten 4 Wochen ab Release kaum ein Onlinegaming möglich sein wird, man lernt halt auch nicht aus der Vergangenheit.
Edit: "The Connection with EA Online was lost!" in Dauerschleife.![]()
![]()
![]()
@über mir, es ist auch nicht viel mehr als 640x480 haha, traurig aber leider wahr!!
die ps3 hardware wird nunmal nicht jünger, desshalb für mich ein grund bf3 only auf pc zu spielen, da ist die grafik aller erste sahne
Du spielst niemals auf Ultra.
Bitte?! Das Spiel ist doch im Grunde einfaches Booster-Pack für BC2... Allein manche (nicht alle!) Waffen sind etwas "realistischer" sprich schwerfälliger, ziehen verzögert nach, erinnert bisschen an Killzone2. Ansonsten sind Sachen wie UMP exakt so wie in BC2Spielt sich deutlich anders als BC2, muss man erstmal reinfinden. Aber das wird schon![]()