Battlefield 2142 unter VISTA? (bei mir läufts nicht)

proXimaus

Neuling
Servus,

wollte nur mal nachfragen, ob jemand schon mal versucht hat unter Windows VISTA ULTIMATE Battlefield 2142 zu spielen.

Habe eine ATI Grafikkarte und auch den aktuellen BETA CATALYST von der ATI HP installiert. Trotzdem stürzt mir das Game kurz vor dem Login Bildschirm ab.

Gruß
proXimaus
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst. Man muss beim umstieg von XP auf VISTA auf alle Fälle das Profil löschen. Sonst wird dat nüscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Welche version hasst du denn??
Das rc2 oder die fertige?
Ich würd nämlich gern wissen ob es bei mir läuft(hab rc2)

nachdem ich gesehen habe das bei mir Aquamark 50.000 Punkte unter Vista verliert, versuch ich gar nicht erst mit dem Murks zu zoggen.

@HisN: Ja, die Treiber sind z.Zt. noch totaker Murks. Mit guten Treibern könnte man leicht schneller als unter XP sein.

Hi
Welche version hasst du denn??
Das rc2 oder die fertige?
Ich würd nämlich gern wissen ob es bei mir läuft(hab rc2)
Hab die Fertige...Hab aber aufgrund eines anderen Problems (Die ATI Treiber unter VISTA sind mist) wieder die alte HDD rein und bleib erst nochmal bei XP.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe seit heute BF2142, aber die Performance ist mit dem System in der Sig grausigst. Werde wohl vorerst nochmal XP 64-Bit aufspielen bis Ati ordentliche Treiber anbietet.

Hab die Fertige...Hab aber aufgrund eines anderen Problems (Die ATI Treiber unter VISTA sind mist) wieder die alte HDD rein und bleib erst nochmal bei XP.

Negativ, bei mir funktionierts mit Business (RTM) und den Beta Treibern wunderbar. Kein Spürbarer Performance Verlust. Weiß jetzt nicht, was das definitiv in FPS macht, aber ich kann es subjektiv gesehen, genauso gut spielen.

Edit: auf einmal funktionierts nimmer...ebenfalls BF2...hm, nun ja, schade....dafür hab ich ja noch XP, wird wohl bald behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh