BASE 2 inkl. SMS Flat Vertrag + PS3 Konsole für mtl. 25 - 35€ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serhat

Neuling
Hallo... ich hab bereits nen BASE 2 Vertrag (ohne SMS Flat und ohne dieses neue 60Min in alle Netze Flat :() und trotzdem bezahle ich mtl. 30€ :grrr:
Naja das ist mal egal...

Meine sis will auch nen BASE 2 Vertrag haben.
Am besten: BASE 2 inkl. SMS Flat und 60Min Flat in alle Netze + PS3 Konsole + irgendein Handy für mtl. 25-35€
Ist das möglich ? Kennt ihr Quellen da das möglich ist ? Bitte um hilfe... Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei www.telefon-treff.com -> Werbeforum - Vertragsanfragen. Da kannst du ein Thema erstellen und deinen Wunsch äußern. Die Anbieter melden sich dann meist bei dir.

Da bist du im falschen Forum, hier gehts um Konsolen und nicht um irgendwelche Handyverträge etc.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Oki, bin weg... bitte den Thread dann löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh