Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich würde man enttäuscht werden, wenn man mal mit denen fährt.
Das sind aber 2 unglaublich schöne Farraris aus der damaligen Zeit. Am besten noch unter Sonne und Palmen 😍
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldwasser ich habe mal im F40 gesessen, schön ist der von innen nicht.
Viel nacktes Blech, minimalistisch, Stinkt etwas.
Der hat nicht mal Teppich oder Türgriffe, geschweige denn ein Armaturenbrett.
Ich habe eine Idee. Jeder spendet mir all sein Geld und ich kaufe die Teile. Anschließend berichte ich. Deal?
Denke aber nicht, dass man enttäuscht sein würde. Der F40 ist mein All-Time Fav (Optik und die Idee dahinter, als auch Ausführung ). Das er mit dem Boost nicht einfach fahrbar ist, die Standardbremsen eher schlecht sind, ... würde man aber überleben. Der F50 war nie so meins als Kind/Jugendlicher, je älter ich werde desto mehr kommt er aber in die Top 3 von Ferraris (Vor allem in Gelb wie in den Bildern). Der V12 hört sich echt geil an, die Idee mit Motor als strukturelles Element, Schalter, ... ist auch geil. Zumindest aus Videos/Reviews heißt es man merkt, dass der Motor direkt an die Karosserie geschraubt ist. Aber Alltagsautos sind das sowieso nicht.
Es gab da doch mal ein Youtube Video, bin mir nicht sicher, ob das Malmedie oder jmd anderes war.
Der hat bei Lamborghini den neuen Countach und das alte Original probegefahren.
In den alten konnte er sich irgendwie verkrüppelt reinsetzen