Echt? Sieht doch wortwörtlich zum Kotzen aus. BMWs gibts sowieso in den unmöglichsten Farben und die Leute zahlen wohl dafür noch Aufpreis.Hätte ja nie gedacht das mir Gelb mal so zusagt:
Hab das letztens auch bei einem M346 gesehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Sieht doch wortwörtlich zum Kotzen aus. BMWs gibts sowieso in den unmöglichsten Farben und die Leute zahlen wohl dafür noch Aufpreis.Hätte ja nie gedacht das mir Gelb mal so zusagt:
Hab das letztens auch bei einem M346 gesehen![]()
Weiss jemand von euch wie und womit man am besten die sicherheitsgurte sauber bekommt? Habe blaue und die sind ziemlich dreckig
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
Echt? Sieht doch wortwörtlich zum Kotzen aus. BMWs gibts sowieso in den unmöglichsten Farben und die Leute zahlen wohl dafür noch Aufpreis.Der grüne 5er neulich ist ja ebenso grausam gewesen.
Ich wüsste nicht wiso das Hardtop nicht dicht sein sollte?
Weis zwar gerade nicht welchen grünen 5er du meinst, aber die Farbe mag ich eigentlich sowieso nirgendwo. Den hier hat sich einer ausm Z Board gekauft:
http://www.abload.de/thumb/z4gruenvzkxw.jpg
Bei uns hier fährt nen türkisfarbener E46 rum.... davon mach ich mal nen Foto, dagegen is das Phönixgelb noch erträglich![]()
So... bischen unterwegs gewesen heute, hab mir unter anderem 2 E30 angesehen, beides 318 in "optisch wie technisch top" ....
Der erste war ein silberner 318i mit exakt garkeiner sonderaustattung, was mich jetzt aber nicht gestört hat... der M10 lief top, die Automatik astrein, das was mich wirklich interessierte, nämlich die Karosserie war ne Katastrophe... Zwar war wenig Rost zu sehen, allerdings nicht ein bauteil ohne ordentliche dellen und hier und da mal selbst überlackiert, teilweise über rost hinweg... die Schweller sahen zwar gut aus, sahen aber frisch versiegelt aus, nachdem ich den überlackierten rost so gesehen habe wollte ich nicht wissen wie die schweller wirklich aussahen...
Nummer 2 war dann zwar wirklich gepfelgt mit nem astreinen lack ohne macken, aber der gammelte einfach unten drunter und an den schwellern schon so übel, war echt schade weil er sonst echt gepflegt aussah...
Aber ich ahne schon, die suche wird sich noch hinziehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das Coupe kam auch erst 3 Jahre nach dem Hatch und ich glaube das viele Käufer (Zweitwagen für Frauchen) die 5 Türen haben wollten/brauchten
Finds ganz gut, dass man das QP nicht an jeder Straßenecke sieht![]()
Hast es ja fast schon selbst geschrieben: Das 1er Coupé ist so maßlos überteuert, dass man für (fast) dasselbe Geld einen 3er mit höherwertiger (Serien-)Ausstattung bekommt. Das 1er Coupe geht bei 28.000€ Listenpreis mit einem 1.8L Diesel los und ist quasi Nackt und das Lenkrad sowie die Sitze quasi überhaupt nicht zu gebrauchen. Bis man da eine "angemessene" Ausstattung konfiguriert hat, liegt man ganz schnell bei 40.000 - 45.000€. Und das für das kleinste Einstiegsmodell bei BMW was zumindest rein praktisch gesehen nur Nachteile gegenüber einem 3 oder 5-Türer Hatch bietet (dafür Optisch aber in einer anderen Liga spielt)
Ich wollte eigentlich zuerst auch einen 1er (hätte mir selbst vom Platz her absolut gereicht). Lustigerweise wäre ein 1er Coupe wesentlich teurer gewesen als mein 3er Touring. Und das trotz schlechterer Ausstattung. Davon ab gibt es kaum Auswahl. Entweder die haben Hartz4 Ausstattung oder volle Hütte - dazwischen gibt es kaum was.
Ne Benz war 2h früher ganz normal am Friedrich-Ebert-Damm.orpheus bei welchem benz warste ? nähe wendenstr oder wieso strassenstrich ? ^^
Eigentlich sind/waren so Opel Omega, BMW 5er mit 2 Personen immer verdächtig.
Echt? Sieht doch wortwörtlich zum Kotzen aus. BMWs gibts sowieso in den unmöglichsten Farben und die Leute zahlen wohl dafür noch Aufpreis.Der grüne 5er neulich ist ja ebenso grausam gewesen.
Zur Motivation kannst du dir das mal durchlesen.
The repair and rebuild (Now with V8 power!) - R3VLimited Forums
Der Junge hat sich Baupläne von BMW besorgt, und den halben Wagen zersägt, um ihn neu aufzubauen, wirklich der Wahnsinn.
Abend Janchu.
Wenn ich jetzt sagen würde das alle Karosserien viel Arbeit benötigen, wäre das gelogen. Man kann ja auch Glück haben und eine gute finden.
Das ist aber sehr selten, in den meisten Fällen sind es Baustellen, wie du schon sagst. Stelle dich darauf ein.
Man wird nicht drumherum kommen das Auto komplett auseinander zu nehmen, um alle Roststellen zu beseitigen.
Du wirst im Normalfall immer mehr finden, umso mehr du zerlegst, auch da wo man es garnicht vermutet, spreche aus Erfahrung.
Wenn du dir einen 316 oder 318 zulegst, benötigst du für die Hinterachse auch noch andere Achsschenkel, da diese hinten nur über eine Trommelbremse verfügen.
320i mit ABS, 318is und 325i besitzen vorne innen belüftete Scheiben, hinten Scheiben.
Der 325ix besitzt zusätzlich an der Hinterachse innenbelüftete Scheiben. Die Achsschenkel von dem können für einen Umbau also auch interessant sein.
Zur Motivation kannst du dir das mal durchlesen.
The repair and rebuild (Now with V8 power!) - R3VLimited Forums
Der Junge hat sich Baupläne von BMW besorgt, und den halben Wagen zersägt, um ihn neu aufzubauen, wirklich der Wahnsinn.
Die lassen sich doch kaum übersehen. Bei uns sind das größtenteils BMWs, uns wenn die ne Stabantenne statt der Flosse haben und zwei Personen drin sitzen ist die Sache klar.
Sonst wird die BMW Grauton-Farbpalette bemeckert, jetzt die ausgefallenen Individual Wunschfarben. Ich mach mir die Welt widdewie sie mir gefällt....
Aber Gabber Blue is eh die coolste Farbe.