Hab heut schon mit meinem Händler drüber gequatscht, aber er nimmt keine Subis in Zahlung.Mecke - Wenn Du dir nen Raptor kaufst komm ich nochmal vorbei, vorausgesetzt, ich darf ne Runde durch die Prairie hüpfen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heut schon mit meinem Händler drüber gequatscht, aber er nimmt keine Subis in Zahlung.Mecke - Wenn Du dir nen Raptor kaufst komm ich nochmal vorbei, vorausgesetzt, ich darf ne Runde durch die Prairie hüpfen.![]()
Man free, jetzt hab ich doch glatt gedacht, Du postest einen Link mit Deiner neusten Anschaffung.Meine Meinung zum Link - ich mag blau lieber.
![]()
Von seinem nicht vorhandenen Z4?![]()
Was sind das für Felgen?
Auch solche Stahlfelgen mit Alu-Optik?![]()
was wollt ihr mit nem RWD aufm Acker ?
Endlich ist es soweit, der "Neue".... | zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe
Könnt ihr die BIlder sehen? Wie findet ihr es?
free
Ich find' das Ding geil. Absolut sinnbefreit für unsereins - und artgerecht bewegen kannst du ihn auch nirgendwo. Aber trotzdem!![]()
Lass Dir einfach gesagt sein - das ist nachträglich sauteuer! Wenn Du die perfekte Lederqualität im Z4 haben willst, bist Du bei 2000€ aufwärts dabei.Blau außen?
ICh suche eine Alternative wie man die normalen Sitze individualisieren kann. Zweifarbig find ich schon nicht schlecht.
Na free, musst den Zetti wohl erst noch putzen, bevor Du Bilder einstellst.
Lass Dir einfach gesagt sein - das ist nachträglich sauteuer! Wenn Du die perfekte Lederqualität im Z4 haben willst, bist Du bei 2000€ aufwärts dabei.
Falls du Federn willst, kann die 35mm von H&R mit Handkuss empfehlen.
Wenns mehr sein soll - Fahrwerk.
Hat der nicht Quattro ?
Du hast doch auch Allrad und bestimmt 300-400 kg mehr Fahrzeuggewicht. Da werden die Reifen deutlich stärker an den Asphalt gedrückt, drehen also nicht so leicht durch![]()
Könnt ihr die BIlder sehen? Wie findet ihr es?
free
Dem MX-5 würden chremefarbene Sitze auch stehen - zur blauen Aussenfarbe einfach.
Wirklich UNGLAUBLICH was sich manche Leute da erlaubenAaaaaaaaaalter-.-
Komme grad heim. Da steht unser Nachbar KOMPLETT auf dem Bürgersteig. Ich glaube ich muss mal meine Oma versuchen mitm Rollstuhl da vorbei Fahren zu lassen........
Unfassbar hier.
Genau. Du kannst einfach die Sitzinnenteile (Lehne/Sitz) auf chreme wechseln lassen. Das sollte bezahlbar sein und sieht gut aus. Frag mal bei BMW, ob die sowas nicht sogar vor Auslieferung noch machen können. Ich werd sowas irgendwann beim Mustang machen lassen denke ich. Dem MX-5 würden chremefarbene Sitze auch stehen - zur blauen Aussenfarbe einfach.
Wirklich UNGLAUBLICH was sich manche Leute da erlauben![]()
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Es gibt entweder ein Softtop oder ein elektrisches Hardtop. Hardtop-Modelle haben kein extra Softtop. Wahrscheinlich meinst Du Zubehör-Hardtops für Softtop-Roadster. Die kannst Du extra /(sauteuer) kaufen und im Winter draufbasteln. Offen fahren ist dann aber gestorben, da Du dann das Auto zu nem Coupe machst und in der Regel zwei Leute und ne Bastelstunde brauchst, um das zu montieren oder zu entfernen.
Aaaaaaaaaalter-.-
Komme grad heim. Da steht unser Nachbar KOMPLETT auf dem Bürgersteig. Ich glaube ich muss mal meine Oma versuchen mitm Rollstuhl da vorbei Fahren zu lassen........
Unfassbar hier.
Sagt der, der für 2 Leute parkt und sich in den Hof stellt etc.
Vorallem ich frag mich wie der Da rein gekommen ist. Mein Dad hat mir extra den Platz mit seinem Heck Freigehalten. Der Muss also Zwischen Mauer und dem ''Aufm Bürgersteig Parken'' Schild durchgefahren sein.(Man soll ja auch aufm Bürgersteig mit Alle 4 Räder aber doch nicht so.)
Würde zu gern nen Bild machen aber dass gibt nur streß weil die gerade möbel raustragen.
Mist ist so eben weggefahren. Aber jetzt hab ich auch kein Bock mich mehr da hinter zu stellen
Ja, Weil der zb auch eine Garage hat. Direkt an dem Haus![]()
Und? Du bist ja fast so schlimm wie der Opa hier.
Heult rum weil ich Rückwärts einparke.