Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehr übertreiben kann mans doch gar nicht oder??
Die bringt mir nichts, da ich manchmal auf "Beitrag anzeigen" klicke.![]()
... und wie willste die Kabel in den Innenraum ohne Löcher bekommen?![]()
Ich putze meine Felgen in der Badewanne![]()
Wenn man ein Hatchback fährt kann man die Kamera auch direkt hinter der Heckscheibe verbauen.![]()
Einparkhilfe für andere ist wirklich eine klasse Idee. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Und ich kriegte schonmal Angenöltes wegen einer Flasche Getriebeöl in der Küche.Ich putze meine Felgen in der Badewanne![]()
Wo stellst du sie auch nur immer hin.Wieviele Leute mir mittlerweile in meine parkende Karre gefahren sind geht auf keine Kuhhaut mehr ...
Willkommen auf der Erde! Wer so parkt wie Sie, kann nur vom Mond kommen.
Glaubt ihr mir, dass ich danach auf diesem Parkplatz nie wieder Probleme hatte?Sie werden höflichst gebeten, Ihren verwahrlosten Schrotthaufen in Zukunft so zu parken, dass Kraftfahrer 1. Klasse nicht behindert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Fahrer des Wartburg EF-zz nnn
http://farm7.static.flickr.com/6130/6037502900_55c33ed1bd_b.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6149/6037501138_678df9db77_b.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6208/6036949069_fbabf9eff5_b.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6071/6037500934_641b74c307_b.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6185/6036953925_ca2737b229_b.jpg
Müsste das nicht im Umkehrschluss heißen, dass die PS-Zahl des Motors größtenteils irrelevant ist?
http://farm7.static.flickr.com/6071/6037500934_641b74c307_b.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6208/6036949069_fbabf9eff5_b.jpg
http://i51.tinypic.com/1sxe1j.jpg
Zapfhahn auf der Heckklappe.
Einiges.Jetzt bin ich also verwirrt: Warum dieser Fokus auf PS? Was ist es, dass ich übersehe?
Man sagt, es gibt die PS-Zahl des Motors, und es gibt das Drehmoment, welches beschreibt, wieviel Kraft tatsächlich auf der Straße ankommt. Das kann man so in etwa an verschiedenen Stellen nachlesen. Nur die Konsequenz, die fehlt mir dabei.
Müsste das nicht im Umkehrschluss heißen, dass die PS-Zahl des Motors größtenteils irrelevant ist?
Jetzt bin ich also verwirrt: Warum dieser Fokus auf PS? Was ist es, dass ich übersehe?
Schade, ich wollte dich schon fragen, wann du mit deiner mobilen Schankanlage mal hier bist - auf dem nächsten Wochenmarkt hier könntest du dich vor Kundschaft nicht retten.@Wodim, tut mir leid für dieses kleine späßchen. glücklicherweise hat es nur in meinem kopf stattgefunden![]()
Schwer vorstellbar, sowas kann bei verschlissenen Getrieben / Gelenkwellen schon mal auftreten, aber dann bei Lastwechseln. Andererseits: Ändert sich was an der Bremswirkung?Ich war mit dem Problem schon in der Werkstatt wo mir versichert wurde das es kein Problem der Vorderachse sei, sondern das es am Differential liegen würde...
Für den gibt's ein ganzes Forum, schau doch mal da:ich fahre einen Audi A3 8L
Schwer vorstellbar, sowas kann bei verschlissenen Getrieben / Gelenkwellen schon mal auftreten, aber dann bei Lastwechseln. Andererseits: Ändert sich was an der Bremswirkung?
Für den gibt's ein ganzes Forum, schau doch mal da:
Audi A3 8L Forum & Community - 1997 - 2003, Typ 8L
Detmold (ots) - (UB) In der Erikastraße gab es in der vergangenen Woche einen kuriosen Vorfall, von dem die Betroffenen sicher noch einige Zeit reden werden. Die Polizei wurde am Samstag, gegen 15.00 Uhr, in die Erikastraße gerufen, weil dort drei leicht beschädigte geparkte Fahrzeuge standen. Ursächlich für die Beschädigungen war augenscheinlich ein Opel Corsa, der einen davor stehenden VW Lupo touchiert hat und diesen auf einen davor stehenden Mercedes gedrückt hat. Es handelte sich bei allen Kollisionen allerdings nur um kleine Sachschäden. Da der Benutzer des Opel Corsa das Fahrzeug mehrere Tage nicht bewegt hatte und auch die Handbremse angezogen und den Gang eingelegt hatte, herrschte zunächst großes Rätselraten über das Zustandekommen des Unfalls. Die Lösung fand sich dann. Nach Öffnen der Motorhaube kam ein toter Marder zum Vorschein, der offenbar in der Fahrzeugelektrik einen Kurzschuss verursacht hatte und vermutlich selbst zum stromführenden Leiter wurde. Durch die Störung kam es zu automatischen Startversuchen des Anlassers, so dass der Wagen trotz angezogener Handbremse und eingelegtem Gang durch die enormen Starterkräfte des Anlassers immer wieder ruckartig nach vorne geschoben wurde und die Fahrzeuge beschädigte.