Auslandssemester - welcher Tarif?

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Hallo Luxxer,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richitgen Unterforum, ansonsten bitte ich um eine entsprechende Verschiebung.

Aktull nutze ich in meinem Handy eine Prepaid-Karte von Congstar. Die Kosten betragen 9 Cent / Minute und 9 Cent / SMS. Zusätzlich habe ich den Datentarif für 9,99€/Monat gebucht, welcher mir das mobile Surfen ermöglicht.
Meine Gesamtkosten liegen inklusive Datentarif, SMS und telefonieren bei rund 20€ im Monat.

Nun werde ich mich bald für ca. 5 Monate in Belgien aufhalten und suche für diesen Aufenthalt eine Prepaid-Karte.

Kennst sich da jemand aus, welches Angebot welches Anbieters ich wahrnehmen sollte? Gespräche und SMS nach Deutschland sollten natürlich möglichst günstig sein, weiterhin soll auch wieder eine Inet-Flat dabei sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet, wo man da am besten aufgehoben ist. Kosten darf das ganze maximal 25-30€ im Monat.

Viele Grüße und Danke im Voraus,
StarGeneral

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee?

Frag wenn du da bist nach einer guten PrePaid Karte, wie du sieh hier auch hast und nutze für Gespräche nach DE dann VoIP Dienste ...

natürlich am besten in belgien direkt vor ort was besorgen, die studenten da kennen sich am besten aus, ggf. gibts auch spezialverträge mit den unis (kenne ich aus USA bspw. so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh