Aufrüstung eines Exoten

Crine

Experte
Hi,

Einige von euch würden die Kiste wahrscheinlich sofort den freundlichen Entsorgungshelfern geben, nun ich benutze Dinge bis sie nicht mehr wollen oder bis ich einen Mehrwert in etwas Neuem sehe ;).

Ich möchte folgendes System Aufrüsten.

CPU: AMD X4 620 4x 2,6 GHz (Sockel AM2/AM2+)
Ram: 4Gb Ram DDR 2
Graka: 1GB Radeon 5770
Mainboard: ASUS M2N68-AM SE2
Netzteil: LC Power Silent LC5550 550W

Ziel: Cpu mindestens 3 GHz. Grafikkarte doppelt so gut. Budget: so mirkig wie möglich, deshalb ist ebay und co. auch interessant bzw. gebrauchte Teile willkommen.

Gespielt wird hauptsächlich Diablo 3, seit dem letzten Addon merke ich das das System an die Grenzen stößt...

Vielleicht habt ihr ja irgendwo einen Schnapper gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt "dürfen" wir die Arbeit für dich übernehmen und alle Seiten durchforsten?

Du weißt ja eh schon, was du möchtest, oder nicht?

Kleinanzeigen, Bucht usw. durchstöbern und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh