Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BlueDark schrieb:*Daumen hoch*danke das du es mal bei dir ausprobierst.
Tigerclaw schrieb:Hallo ,
Bei mir steht E/Ewas könnte man machen um irgendwie 16 pipes zu kriegen hab eine X850 Pro
Ich meinte damit @ 16 pp , darum geht es hier in dem Threadwixi89 schrieb:@garnichtmalso
wie ich sehe hast du ne agp gto.lassen sie sich auch auf 16pp flashen oder meinst du mit @x850xt pe die taktraten?
BratPirat schrieb:Welches Bios brauche ich genau für 12/16 Pipes? Ich hab ne X800GT mit 420 Chip und 2.0er Speicher. An Takt schaft sie schon einmal 600/550
Ichs chätz mal es wird ein XT Bios sein, aber welches, auf der Seite gibts so viele?
XooM.net schrieb:Hi,
meine X850pro von Connect3D liefert ATI Tools folgendes:
CONFIG_DIE_FUSES: 0xFFFFDFFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES: 0xFFFFFF9E
Als Chip name kommt R481.
Gibts ne Möglichkeit (auch Hardware-Mod), das Teil auf 16 pipes zu bekommen?
PS: @garnichtmalso, meinst Du das mit dem "Umtauschen" und hoffen das die nächste bessere Werte hat ernst?![]()
ich wollt mich heut noch ranwagen mit hardmod für meine X850 Pro aber was ich mich frage wie soll ich das mit den sekunden kleber machen ?
Saui17 schrieb:@garnichtmalso
mhhh, also meine hat definitiv einen Lasercut. Aber laut deiner beschreibung duerfte sie gar nicht zu modden sein. Sperrt man die Pipes wirklich zusaetzlich zum Lasercut noch im Chip???