ATI-Tool like für Nvidia-karten?!

Screemer

Enthusiast
gibts ein tool, dass mir meine karte dynamisch hoch und runter takten kann? ich hab mir eine 6800er gekauft und war vorher seit meiner ersten radeon immer ati user. deswegen hab ich wenig erfahrung mit nivdia-karten. die karte ist eine MSI NX6800-TD128. auf der schachtel seht groß was von D.O.M. das sowas angeblich kann. einer erfahrung damit? thx schon mal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heisst D.O.T DynamicOcerclockingTool

KAnnste vergessen :-) Benutze den Rivatuner der ist für NV-Karten am Besten.

muss ganz ehrlich sagen ich blick das tool net :`) bzw. sowas wie dynmisches hoch und runtertakten im 2d/3d betrieb wie es ati-tool bietet (automatische erkennung der modi) is mir noch nicht unter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Screemer schrieb:
muss ganz ehrlich sagen ich blick das tool net :`) bzw. sowas wie dynmisches hoch und runtertakten im 2d/3d betrieb wie es ati-tool bietet (automatische erkennung der modi) is mir noch nicht unter gekommen.

Doch dafür ist DOT ja da , du stellst es auf die Höchste stufe (general galube ich) und dann Tacktet die karte in Games Höher (Mit Garantie)

das problem is, dass ich auf der msi-page kein tool gefunden hab welches eben für dot zuständig is und auch die treibercd mir in die richtung scheinbar nix liefert. tips?

€dit: hab jetzt n tool auf der treiber cd gefunden. nennt sich 3D!Turbo Experience. is ne flash5 aplikation. die noch dazu mieß aussieht, mies läuft und gar net funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Mit NV Karten gehts erst ab version 0.25 beta 8 .

das funzt?! gleich mal ziehen und testen :) thx

€dit: joa laufen tut die beta 8 auch mit nvidia-karten. allerdings nix mit hoch und runter takten. das is gesperrt bzw. deaktiviert wenn man keine ati drin hat. soll aber scheinbar kommen. gibts da net n tool dass das jetzt schon kann :d

Zuletzt bearbeitet:
mmmh komisch komisch. habt ihr zufällig noch was umgestellt nach der installation?

€dit: ich sollte halt dann auch 0.25 installieren und net 0.24... mit der 0.25 beta 8 funzt es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: