dertimaushh
Semiprofi

Meine X800Gto mit R480 u. 1,6ns

Bleib jetzt bei meiner X800Xl. Jetzt muss halt ein Voltmod her

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Piepen nach dem flashen nicht normalAudi_driver schrieb:beim flash, kammen 4 pieptöne
ERROR 0FL01 und not match with SSID
Bei mir gehts wieder! Gib mir deine E-Mail Adresse und ich gebe dir den Inhalt einer selbsterstellten Diskette, von der NUR Booten musst und der Rest VÖLLIG ALLEINE abläuft. Die Karte rennt super und das wird sie bei dir auch, wenn sie von Sapphire ist!Audi_driver schrieb:bei meiner GTO² von Mad-moxx ist der flash auch daneben gegangen
habe jetzt nur noch 4 piplines, und der cat wird nicht mehr erkannt, hab ihn schon 2 mal neu drauf gemacht
beim flash, kammen 4 pieptöne
ERROR 0FL01 und not match with SSID
hat jemand ne IDEE wie ich es wieder normal bekomme
hatte mit AtiTool das orginal bios gespeichert, und habs versucht neu draufzu flashen, aber ohne erfolg
bin ratlos
Bitte Helft Mir
edit: @ jedi: was ist bei dir passiert, welcher link? find keinen, gehts jetzt wieder?
Astra schrieb:@ Jedi
ich habe dir soeben eine priv. Mail geschickt, da ich nächste Woche die Sapphire X800gto² von overclockers.de bekomme und den Flash auch machen möchte. Ich hoffe du kannst mir helfen;-))