ATI / Nvidia spiegelverkehrte Darstellung

nertens

Neuling
Hallo,

im Software Forum konnte mir leider keiner helfen. Deshalb versuche ich es mal bei den GraKa Cracks.

Kann man bei ATI oder Nvidia Karten unter XP den Desktop spiegelverkehrt ausgeben? Es braucht nur der Desktop zu sein, also kein overlay oder direct3d oder sowas.

Merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...sorry, aber davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört...ist mir nicht bekannt, ob sowas gehen würde oder nicht. Das müsste ja eigentlich eine Funktion sein, die Windows dann direkt anbietet, aber das ist meines Wissens nicht der Fall...
Wozu brauchst Du das denn?

m0ep schrieb:
natürlich geht das ;) einfach im treibermenü bei drehung auf 180° stellen

dann wird das bild aber nicht spiegelverkehrt gedreht sondern nur auf den kopg gestellt :shot:

Ich habe davon noch nie gehört, dass das geht und wüsste auf der Stelle och ni wozu das notwendig wäre! (im Treiber hast du aber schon alles probiert oder?)

thx @all

Ich brauche das für ein Mame Arcade Cab. Dabei schaut man in einen Spiegel auf den Monitor der horizontal im Automaten steckt.

Mame selbst kann man spiegelerkehrt laufen lassen. Nur leider die verschiedenen Frontends nicht...

Naja.. ich suche weiter....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh