ATI kotzt mich an (teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jony567

Neuling
ich hab keine ahnung wo mein letzter betraig ist...wohl gelöscht.
aber ich hab jetzt ati tray tool benutzt und es funzt immer noch nicht (ccc)
ich hab nen crt und der ne richtig schlechte helligkeit besitzt und ich sie nur mit dem catalyst cc so einstellen kann das ich überhaupt was erkenn.
also gibts vielleicht auch ne andere software damit man die helligkeit erhöhen kann?
sry das ich so schreibe aber...ich hab keine zeit:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist dein hetzerischer Titel dran Schuld und das Thema für das die Firma nix kann?

aber ich hab jetzt ati tray tool benutzt und es funzt immer noch nicht (ccc)
?!?
Du musst nur den display driver installieren, und mit dem ati tray tool kannst du die einstellungen ändern oder OC'en

meistens ist das nur ein fehler im detail/stören vieleicht treiber leichen hattest du vorher nvidia und hast das OS nicht neu gemacht ,weil meine glaskugel ist defekt .es wäre gut wenn du schreibst was du für eine config hast

ich hatte 7.7 funzte alles perfekt.
aber wenn ich jetzt ccc starten will erscheint für ne sek. die sanduhr ;) und es tut sich nichts.
kennt einer ein prog. wie man bei 3d die helligkeit erhöht..auch ohne ccc?
weil im desktop ist alles super bloß in 3d (spiele ect. ) ist es total dunkel ;(
ich glub das 7.8 (treiber) auch läuft sonts würde auch 3d prog. nicht laufen.
aber nur das ccc ist irgendwie schwul

Jetzt soll noch einer verstehen, warum du den 7.7 nicht wieder nimmst...
Wie soll man dir helfen, wenn man das Sys nichtmal kennt!?

p.S.:Arbeite mal ein bischen an deiner Ausdrucksweise ;)

Gruss

Ja dann alle Treiber runter, mit Drivercleaner alles beseitigen, Grafikkarte auf der Supportliste des Treibers suchen und dann installieren. Oder fehlt dir das .net-Framework?

ich hatte 7.7 funzte alles perfekt.
aber wenn ich jetzt ccc starten will erscheint für ne sek. die sanduhr ;) und es tut sich nichts.
kennt einer ein prog. wie man bei 3d die helligkeit erhöht..auch ohne ccc?
weil im desktop ist alles super bloß in 3d (spiele ect. ) ist es total dunkel ;(
ich glub das 7.8 (treiber) auch läuft sonts würde auch 3d prog. nicht laufen.
aber nur das ccc ist irgendwie schwul

Äh, du hast doch die Ati Tray Tools installiert...
Die sind dafür da, heisst du musst das in denen einstellen. Die ATT sind ne Alternative zum CCC keine Reparaturmöglichkeit selbigens.

Normalerweise stellt man die Helligkeit unter 3D direkt im Spiel ein.
Ansonsten hol dir ein neuen Bildschirm.

und ich würd sagen wieder close!
wer nicht lernen kann...

Ich Glaube nicht das dein letzter Thread umsonnst gelöscht wurde :rolleyes:

Du hättest einfach *Probleme mit ATI* schreiben können anstatt *ATI Kotzt mich an*

gruß

Eagleone19

*RISCHTISCH*

naja manche haben halt noch nichts von benimm Regeln gehört :wink:

Auch wenn ich mich den Vorrednern nur anschliessen kann in punkto Ausdrucksweise, so hatte ich doch das gleiche Problem nach Update auf 7.8. CCC liess sich nicht mehr starten.
Mit erscheinen von Bioshock hat ATI ein Hotfix speziell für Bioshock herausgegeben, ist jetzt gute Woche her.
Diese hab ich installiert und jeztt geht wieder alles. Probiers mal oder nimm halt einfach wieder 7.7. Zur Pflege deines Systems kann ich dir den CC Cleaner empfehlen, dort kannst du wirklich alles unnötige aus Registry und Co löschen - sogar fast automatisch

cya Chris

Wie sagt man so schön, das Problem sitzt wieder mal vor dem Bildschirm, nicht im Rechner.

Änder mal zügig Deinen Threadtitel. Sonst verschwindet der Thread direkt wieder!!!

Mach ihn zu .

Eagleone19

warum sollte das ccc funzen wenn du ati tt installierst :confused:
weißt du was du machst?

ist immer wieder toll anzusehen. man gibt jemandem lösungswege vor, keine rückmeldung, und dann melden die sich erneut mit dem selben thema, und dann noch aggressiver^^

@ jony567, never change a running system.

mein tipp an dich für die zukunft.

wenn dir ati nich gefällt kaufe dir doch nividia vielleicht wirrste da glücklich!

Eigentlich wurde alles gesagt,nun könnte endlich dicht sein.Irgendwie ist echt der Sinn des Threads flöten gegangen.
Der TE antwortet nicht (mehr) und es wurden genug Tipps gegeben.

Wenn du noch einen Thread aufmachst, dann ohne hetzerischen Titel und ohne Kraftwörter und einer ordentlichen Ausdrucksweise.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh