ATI HD4890 vs. HD6490m

Extreme Modding

Neuling
Hallo,

Ich hätte da eine Frage. Habe bisher immer mit meinem Desktop PC gezockt (da hatte ich eine HD4890 drin), ist immer alles flüssig gelaufen und war zufrieden.
Nun hab ich ein Macbook Pro 15'' mit einer HD6490m und ich würde gerne wissen wie es mit der Leistung verglichen mit der HD4890 aussieht in etwa, damit ich mir vorstellen kann wie schnell die Karte ist.

Hab einfach einen neuen Thread aufgemacht, da ich kein passendes Thema gefunden hab.

vielen dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6490M ist definitiv um einiges langsamer, wenn nicht sogar um welten... :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh