Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutz dazu die Sensors Seite von GPU Z da kann man zumindest nach dem Beenden eines Games sehen auf welchen Takten die Kerne waren ...
tjo
komisch nach neu installation von xp und installation vom 8.8 treiber
funktioniert powerplay nicht mehr
1 karte immer auf 750/900 2 karte auf 500/500
tjo
komisch nach neu installation von xp und installation vom 8.8 treiber
funktioniert powerplay nicht mehr
1 karte immer auf 750/900 2 karte auf 500/500
Reicht ein OCZ StealthXtream 600W für die Karte? Wie ich gelesen habe, unterstützt aber das Abit IX38 Quad GT die Karte nicht nur mit Bios 11, mmhh da muss ich wohl warten bis Abit ein neues Bios raus bringt, das die Karte unterstützt. Bis dahin bleibe ich bei meinen zwei 4850er.
Ja das Netzteil reicht locker.
Fazit
Derzeit schnellste Grafikkarte dank zwei HD-4870-Chips. In Verbindung mit dem selbst in Spielen nur leicht hörbaren Kühlsystem und der ordentlichen Ausstattung neue Grafik-Referenz!
Sehr widersprüchliches Fazit seitens Gamestar, zu dem was ich bis jetzt gehört habe:
Könnt ihr das bestätigen? Laut Gamestar ist sie deutlich leiser als die 280GTX.
http://gamestar.de/hardware/tests/grafikkarten/pcie/1948462/index.html
Vielleicht hatten sie beim Test den Rechner im Nebenzimmer
Aber im idle kann man nix sagen, da ist wie weder stark rauszuhören noch unangenehm. Es gibt auch kein plötzliches für eine Sekunde denLüfter aufdrehen oder Ähnliches.
Sag mal Dirk, hattest du mit deinem tripple CF auch mal andere Games ausser Crysis gebencht?
Nee, sorry, halt cod4 gespielt, aber da merkt man ja auch kein unterschied. Ergo X2 reicht
Kann mir nun mal jemand was zu wakü empfehlen, am besten komplettset, mit extra gpukühler?? bin aktuell krank, und hab bald 4 wochen urlaub und will basteln,
gehäuse ist auch keen Prob, istn stacker stc
ich hab mir den X2 Complete Wasserkühler von EK für die x2 geordert.
im allgemeinen kann ich aber von einem komplettpaket nur abraten da es immer ein minderwertiges oder billiges teil z.b. radiator oder Cpu kühler beinhaltet.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2084_360er-Komplettset-12V-Laing-S--775.html
das wäre einigemassen was ordentliches allerdings nicht lieferbar -.-
aber bei wakü würde ich dir gleich zu was ordentlichem raten, da du später weniger nachrüsten mußt aus frußt an den schlechten teilen![]()
Sag mal Dirk, hattest du mit deinem tripple CF auch mal andere Games ausser Crysis gebencht?
tripple CF?
Bräuchte man dafür nicht eine 4870 1024mb damit es vernünftig läuft?
weil beide GPUs der 4870X2 auch einen je 1024 MB großen VRam zur Verfügung haben?nöö warum?
mach ma fps lock raus und bench nochmal plz
solange der speicher ned voll ist bremst nix.
erst wenn die 4870 512 MB mit dem speicher am ende ist zieht es die X2 runter, vorher funzt es einwandfrei, ohne bremsen bzw. wenn es der treiber zu lässt![]()