habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht wohin der Zug eigentlich fährt.die Grafik wird in den nächsten 2-3 Jahren nicht deutlich besser werden crysis ist schon eine Titel mit einer außergewöhnlichen Grafik.die spieleEntwickler konzentrieren sich vorallem auf die konsolen,der PC bekommt keine Eigenentwicklungen mehr vom schlage eines crysis,nur Umsetzunggen.einen deutlichen Anstieg der Grafik wird es erst wieder mit der Einführung der neuen Konsolengeneration 2011 oder 2012 geben.also ergo reicht die Leistung einer x2 doch vollkommen aus für das zogen von konsolen Umsetzunggen in 1920-1200 mit aa.alles andere triple cros und triple sly ist doch nur reine Geldverschwendung.ich zoge alle meine games mit 1920-1200 4fach und 16 fach af und alle ich wiederhole alle laufen flüssig.ok crysis ohne aa aber mir doch egal.
Ja, das glaube ich leider auch. Bis zur neusten Konsolengeneration wird sich wohl nicht mehr so viel tun.
Mich freut es zwar für die Station-/Xi-Zocker, dass die Spieleindustrie sie reichhaltig beliefert, doch leider ist dadurch der Support für PC-Zocker in den letzten 2-3 Jahren extrem zurück gegangen

Das traurigste Beispiel ist für mich die Fifa-Reihe... Auf GTA4 wartet man nun auch schon ein Weilchen...
Die größte Hoffnung liegt wohl bei der GK-Industrie. Da die ja ihre KArten weiterhin verkaufen wollen, müssen sie dementsprechend pushen.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt. BTT