kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
"Der schnellste, aber zugleich mit 999 US-Dollar auch teuerste neue Prozessor, wird zudem mit der Erweiterung „Extreme Edition“ versehen, was bei Intel traditionell für eine multiplikatorfreie Version steht. Als einziger Prozessor wird er zudem über das 6,4 GT/s schnelle QPI-Interface verfügen, während die beiden weiteren Prozessoren, die parallel an den Start gehen, ein auf 4,8 GT/s beschränktes Interface bieten."
das bedeutet für mich das nur der 965er den multi offen hat.
und bitte nicht bös nehmen aber nur weil ich mich 1mal mit volt und amper vertan hab heisst es doch lange nicht das ich dich öfters verbesser?!? hab halt nur gelesen das es dem 965er vorgehalten sein soll den multi offen zu haben. deshalb mein post.
deshalb auch die frage wie du drauf kommst.
ist doch ein forum. da kann man doch mal fragen. wenn man was anderes gelesen hat als das was hier steht.
es war sicherlich keine verbesserung.
das bedeutet für mich das nur der 965er den multi offen hat.
und bitte nicht bös nehmen aber nur weil ich mich 1mal mit volt und amper vertan hab heisst es doch lange nicht das ich dich öfters verbesser?!? hab halt nur gelesen das es dem 965er vorgehalten sein soll den multi offen zu haben. deshalb mein post.
deshalb auch die frage wie du drauf kommst.
ist doch ein forum. da kann man doch mal fragen. wenn man was anderes gelesen hat als das was hier steht.
es war sicherlich keine verbesserung.
Zuletzt bearbeitet: