Castle
Enthusiast
Ob man für eine evga standard 289 Euro bei ebay bekommt ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war das schlim fast 3 Wochen ohne Zocken![]()
Dafür habe ich auch einen teuren Preis bezahlt, nämlich eine der schnellsten 2900Pros für ~ 160€ bei Ebay verschenkt![]()
Darum habe ich meine 2900Pro erst nach dem Erhalten von der 3870 verkauft. Dafür habe ich auch einen teuren Preis bezahlt, nämlich eine der schnellsten 2900Pros für ~ 160€ bei Ebay verschenkt![]()
*autsch*
aber immerhin hast du die karte jetzt schon.
mich kotzt es echt an, dass weder die hd3870 noch die 8800gt irgendwo zu haben sind![]()
da kann ich ja gliech bis zur nächsten generation warten![]()
Wo gekauft?
Nö werden wir nicht, den bis ihr eure 3870 für 160€ bekommt können wir mit unseren schon längst spielen und müssen nicht hinter jeder Hoffnung hinterher rennen![]()
also eine hd3870 bekommst du schon für 181 euro (ohne versand) bei hardwareversand
ja nächstes jahr![]()
btw. ist die blackbox noch bei ATI dabei ?
2900XT = 401€ im Jahr Strom
3870 = 277€ im Jahr Strom
Dabei rede ich natürlich vom gesamten System. 22 Stunde IDLE (150Watt und 220Watt) und 2 Stunden Last (270Watt und 330Watt). Die hohen Werte sind natürlich von der 2900XT![]()
Weil man aber nie seine Kiste 24h am Tag laufen lässt und ungefähr aufs gleiche kommt, ist diese Rechnung null aussagekräftig.
berni_ati welche toppt ne ultra?