henniheine
Urgestein

nja wie auch immer, dann ist ja alles gut

ich werde mir wohl noch ein neues NT zulegen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leuts da bin ich wieder!
@ henni und an repeater04
Hab jetzt mein rechner platt gemacht. alles neu drauf geschmissen.
Und siehe da. 3DMark06 hat den fehler nicht mehr.(Also den, wo er mir sagt, dass ich kein shader modell 2-4 hab)
ABer leider startet es nicht ohne den PAtch.
Patch installiert und fertig is die kiste.
Also läuft wunderbar. und schön ruhig.
Hab mit river tuner die fan control auf 25 % gesetzt. er läuft damit schön leise und ist max. bei 40 grad.
Ich würde sagen das ist doch super.
Bei games setzt ich den Lüfter aber wieder auf automatic, damit ja nichts anbrennt....^^.
Vielen Dank für eure Tips nochmal
Das meinst Du nicht ernst: Du hast echt nur wegen dem verf... 3DSchwanzmark Dein Windows neu installiert...????? Nee, nicht wirklich, oder??![]()
LESEN^^
Nein quatsch nicht nur deswegen.
Ich habe vorher ne nvidia drinne gehabt.
Und um alle möglichen treiber davon ausm sys zu werfen hab ich einmal alles runtergeworfen.
War eh nichts drauf weil ich den letztens erst platt gemacht habe.
Und was ist schon dabei?
Maximal 20 minuten dauert es und dann läuft die kiste wieder.
Vorher nen schönes backup machen und fertig.
Ich habs sowieso lieber geordnet aufm pc anstatt den ganzen sharewaremüll und sonstige programme die keiner brauch drauf zu haben.
^^
alles klare?
Hi
Nimm Driver Cleaner und Lösche erstmall alles wo was mit Ati steht.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html
Bevor du DV startest solltest du aber dein aktuellen Catalyst Treiber deinstallieren.Nach neustart DV starten und alles löschen,dann denn Cat 7.10 wieder installieren.
Mach das im abgesicherten modus dann klappt dasDas klappt nicht, ist der volle Scheiß. Ich deinstallier erst einmal den Grakatreiber beim Gerätemanager. Dann mach ich nen Neustart, benutze den DC und lösche alle ATI-Treiber. Mache wieder einen Neustart. Aber die Treiber sind alle noch da. Es ist ein Krampf. Auch wenn ich über Softwaredeinstallation die Treiber installiere, sind die nach dem Neustart wieder da bzw. noch Reste.
Dann installier ich den 7.9-Treiber neu und ganz am Ende kommt der INstallation kommt die Meldung, daß die INstallation fehlerhaft sei, weil noch ein älterer Treiber installiert sei.
Also, ich habe echt kein Bock wegen so nem Scheiß meine Festplatte neu zu formatieren, da sind über 200GB Daten drauf.
Kann mir jemand genaue ANleitung geben, wie ich da am besten vorgehe?
Wunderbar, dann ist ja alles bestens!Hey Leuts da bin ich wieder!
@ henni und an repeater04
Hab jetzt mein rechner platt gemacht. alles neu drauf geschmissen.
Und siehe da. 3DMark06 hat den fehler nicht mehr.(Also den, wo er mir sagt, dass ich kein shader modell 2-4 hab)
ABer leider startet es nicht ohne den PAtch.
Patch installiert und fertig is die kiste.
Also läuft wunderbar. und schön ruhig.
Hab mit river tuner die fan control auf 25 % gesetzt. er läuft damit schön leise und ist max. bei 40 grad.
Ich würde sagen das ist doch super.
Bei games setzt ich den Lüfter aber wieder auf automatic, damit ja nichts anbrennt....^^.
Vielen Dank für eure Tips nochmal
Also, man kann eigentlich sogar Treiber ohne diese zu deinstallieren, aktualisieren.
Und zu ATITool, man muss den Haken bei - "HD 2000 OC" - "If Card has 2D/3D Clocks..." setzen, sonst kann man nicht die Takte aendern, da diese automatisch beim setzen wieder auf 2D Takt zurueckgesetzt werden..