ATI CCC lässt sich nicht öffnen!

M_ars

Enthusiast
Hi,
hab vorher den neuen 6.8 treiber installiert aber das Control c. lässt sich nicht öffnen... es passiert nichts. Windows ist up to date, alle updates + framework 2.0 + 1.1. Grafikkarte ist ein 9600 XT 256MB AGP. Vorher war 6.4 drauf, hab aber festgestellt das da das control c. auch schon nicht gegangen ist?? Hab die treiber vorher immer deinstalliert und nachm neustart dann halt den neuen installiert. 6.8 hab ich schon zweimal installiert + deinstalliert. verknüpfungen und so ist alles da. Trayicon ist aber nicht da. Hab bei google auch keine lösung gefunden, außer FORMAT C:!! (kommt auf alle fälle nicht in frage)
Ich hoffe der thread is hier richtig, wenn nicht(sorry :) ), dann bitte verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe genau das selbe Prob. mit meiner Gecube X1900GT.
Netframework 2.0 installiert, den 6.8 Treiber drauf, aber es lässt sich nicht öffnen. Die Sanduhr macht kurz was aber dann ist ende. Echt ärgerlich.
Hoffe jemand kennt ne Lösung.

liegt meist an der firewall. hatte das problem auch bei zone alarm.

hatte das probem auch,in letzter zeit instalier ich ccc auch nicht mehr,
hab ati tray tools,das genau das selbe macht und sogar noch mehr,
auf jeden fall zu empfehlen....

_:_
RK

werd das mit der firewall mal checken... blockieren tut sie auf alle fälle was von ati

Hey THX,
lag anscheinend echt an der Firewall. Warum braucht das CCC eine i-netverbindung??? naja... hab der datei "CLI.exe" den zugriff gewährt und seitdem gehts. Danke nochmal. Ich hoffe es hilft auch den anderen

Zuletzt bearbeitet:
wird die 9er serie noch vom 6.8er unterstützt? laut ati-seite steht die ja unter nicht-unterstützt.... vielleicht liegts einfach daran?!

Er hat das Prob ja gelöst, also lags wohl an der Firewall. Ich werds zu Hause nachher mal probieren. Danke für den Tipp.

Products Supported:
* Radeon® X1900 series
* Radeon® X1800 series
* Radeon® X1600 series
* Radeon® X1300 series
* Radeon® X850 series
* Radeon® X800 series
* Radeon® X700 series
* Radeon® X600 series
* Radeon® X550 series
* Radeon® X300 series
* Radeon® 9800 series
* Radeon® 9700 series
* Radeon® 9600 series
* Radeon® 9650 series
* Radeon® 9550 series
* Radeon® 9500 series

laut ATI ja... aber obwohl ich den 6.8 installiert hab zeigt er mir 6.7 an? naja was solls. CCC geht jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh