ATC840 IO-Panel Verriegelung?!

jolly_jumper

Enthusiast
Hallo alle zusammen,

ja, ich habe das WWW bereits ausführlich zum suchen genutzt, finde jedoch keinerlei Antwort, bzw. Bild oder ähnliches. Worum es geht;

Das oben auf dem ATC840 befindliche IO-Panel wird ja durch drücken ver- bzw. entriegelt. Jetzt habe ich mir dieses IO-Panel bei Coolermaster gekauft, und auch die obere Platte in der es sich befindet habe ich.

Dumm wie ich bin, habe ich schlicht vergessen, zu Fragen wie das mit der Verriegelung des IO-Panels ist. Meine Frage ist folgende:

Könnte mir vielleicht jemand von euch einmal ein Bild schicken, auf dem ich dieses "Gegenstück" sehen kann?

Vielen Dank schon mal jetzt.

Einen schönen Tag noch.
Achim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh