jolly_jumper
Enthusiast
- Desktop System
- Snowy (selbst gebaut)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-9700K @ 4.4GHz
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XI Hero (Wi-Fi)
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Slim
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro 4*8 CMW32GX4M4C3200C16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER FE
- Display
- 3x Dell U2417H @ 5760 * 1080
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB
- Opt. Laufwerk
- ASUS ZenDrive U9M
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL weiß
- Netzteil
- Seasonic PRIME Snow Silent 750 Titanium
- Keyboard
- Logitech K740
- Mouse
- HP Laser
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Enterprise
- Webbrowser
- Google Chrome 96.0.4664.110
- Sonstiges
- Headset Jabra Evolve 75
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Hallo alle zusammen,
ja, ich habe das WWW bereits ausführlich zum suchen genutzt, finde jedoch keinerlei Antwort, bzw. Bild oder ähnliches. Worum es geht;
Das oben auf dem ATC840 befindliche IO-Panel wird ja durch drücken ver- bzw. entriegelt. Jetzt habe ich mir dieses IO-Panel bei Coolermaster gekauft, und auch die obere Platte in der es sich befindet habe ich.
Dumm wie ich bin, habe ich schlicht vergessen, zu Fragen wie das mit der Verriegelung des IO-Panels ist. Meine Frage ist folgende:
Könnte mir vielleicht jemand von euch einmal ein Bild schicken, auf dem ich dieses "Gegenstück" sehen kann?
Vielen Dank schon mal jetzt.
Einen schönen Tag noch.
Achim
ja, ich habe das WWW bereits ausführlich zum suchen genutzt, finde jedoch keinerlei Antwort, bzw. Bild oder ähnliches. Worum es geht;
Das oben auf dem ATC840 befindliche IO-Panel wird ja durch drücken ver- bzw. entriegelt. Jetzt habe ich mir dieses IO-Panel bei Coolermaster gekauft, und auch die obere Platte in der es sich befindet habe ich.
Dumm wie ich bin, habe ich schlicht vergessen, zu Fragen wie das mit der Verriegelung des IO-Panels ist. Meine Frage ist folgende:
Könnte mir vielleicht jemand von euch einmal ein Bild schicken, auf dem ich dieses "Gegenstück" sehen kann?
Vielen Dank schon mal jetzt.
Einen schönen Tag noch.
Achim