Asus Z53t-ap057c

hmm, kann euer Problem auchnicht verstehen, ich habe auch "alle" Partitionen Plattgemacht ( plus die komische 5mb Partition) , dann 2 neue NTFS aufgemacht und XP + SP2 draufgehauen ( danach alle Treiber die von Falup gepostet wurden). läuft alles fantastisch und vor allem wesenlich flotter als unter Vista. Der Lapptop bootet superschnell und es lässt sich unter XP auch schneller arbeiten. Vista ist dagegen doch extrem Hardware hungrig ( von seinen ellenlangen Updates ganz zu schweigen).

greetz @ all
Anderson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jups das mein ich, dann habt ihr irgendwas bei der Installation falsch gemacht.
Service von Asus zu erwarten iss aber leider so wie Ostereier zu Weihnachten
haben zu wollen ... und dann auch noch unkompliziert und vor Ort? ... Nene,
nicht mit denen ^^
Is aber trotzdem schon hammer was für Geschichten man hier hört ...
Gut, gut am BIOS liegts übrigens nicht dass die XP-Installation bei dir nicht
klappt ... da kannste lange drauf warten dass da was kommt was es dir
einfacher macht ... ich denk eher der Fehler is woanders und meiner Meinung
nach wohl eher beim Anwender ... sorry.
Weil andere bekommen ja auch ohne Probleme XP drauf und machen hinterher
erst das BIOS-Update ... egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh