M mtw23 Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.08.2004 Beiträge 24 09.12.2004 #1 Ich hab schon versucht mit dem Riva Tuner die pipes zu aktivieren, geht nicht, sind immer auf disabled. Gibt es ein anderes Prog dafür? thx für eure antworten!
Ich hab schon versucht mit dem Riva Tuner die pipes zu aktivieren, geht nicht, sind immer auf disabled. Gibt es ein anderes Prog dafür? thx für eure antworten!
aLEX` Semiprofi Mitglied seit 30.10.2004 Beiträge 2.786 09.12.2004 #2 wann hast du denn die graka bekommen? die wird dann wohl hardwareseitig gesperrte pipes haben. dann brauchste kein anderes prog zu probieren....
wann hast du denn die graka bekommen? die wird dann wohl hardwareseitig gesperrte pipes haben. dann brauchste kein anderes prog zu probieren....
M mtw23 Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.08.2004 Beiträge 24 09.12.2004 #3 am Di. Probieren möcht ich es trotzdem, habe gelesen, dass einige Karten net mit dem Riva Tuner zusammenarbeiten
am Di. Probieren möcht ich es trotzdem, habe gelesen, dass einige Karten net mit dem Riva Tuner zusammenarbeiten