Wenn ich mir das hier so durchlese, kommt mir wirklich die Suppe hoch. Wie kann man einem Kunden derartig unkulant begegnen.
Meine Meinung was den Support von ASUS betrifft festigt sich immer mehr. Geschätzter Wert eines Netzteils für ASUS ca. 20€, Aufwand an Arbeitszeit für Nachforschung etc. ??, Wertschätzung dem Kunden gegenüber ??.
Wie seid ihr bloß drauf bei ASUS, der Fall ist doch mehr als offensichtlich, der Kunde hat sein versehen zugegeben, das Netzteil ist bei euch verschwunden (wie auch immer) und als Kunde ist er euch diesen lächerlichen Betrag oder ein kleines Entgegenkommen nicht wert!?
Dieses Beispiel zeigt einmal mehr wie ihr Service versteht. Mein Rat an euch - der gesamte Haufen zur Schulung bei Amazon, da könnte euch gezeigt werden was Kundenbetreuung bedeutet.
Ist hier zwar OT, aber ich kann jetzt schon sagen, das UX31 ist mit Sicherheit das letzte Gerät das ich von ASUS gekauft habe, auch wenn ich mit dem NB sehr zufrieden bin.