Asus Striker Extreme PCIe Problem 88800GTX

^pRoX

Neuling
Hallo Leute,

sollte hier mal eine Frage für nen Freund stellen.

Er hat eine Asus 8800GTX von Asus und das Asus Striker Extreme und das unter Windows XP laufen. Jetzt kann er aber nur PCIe x4 obwohl die Karte ja normal x16 hat. Im Bios findet er jedoch keine Einstellung (falls es eine gibt) wo man es umstellen kann. Wollte nun euch mal fragen wie die Option im Bios heißt.

Ich weiß nicht mal ob das überhaupt möglich ist. :confused:

Wäre euch dankbar wenn ihr mir bzw. ihm helfen könnt.

Danke und mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Slot hast du die Karte?? Steck sie bitte mal in den obersten.. dem ersten blauen!

Er hat sie im ersten Slot also im obersten. Weß jetzt nicht welche Farbe das hat.

Hi, das bin ich mit dem Prob....ich sehe das mit dem prog everst oder auch cpu z...!?

thx tomek

Hi

und hast du das problem lösen können, finde es immer sehr schade wenn das Problem gelöst ist aber dann kein Feedback mehr bekommt, somit schlägt das Forum selbst KO

MFG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh