• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus ROG Strix 850P Gaming 80+ Titanium oder gleichwertig?

Spaßiger

Profi
Hallo,
ich habe eine frage zu dem in der Überschrift genannten Netzteil und zwar
gibt es ein ähnliches (qualitativ gleichwertiges) Netzteil welches von einem Hersteller der selber fertigt
kommt.

Ich meine gehört zu haben, dass Asus die Teile von einer anderen Firme fertigen lässt, ob das stimmt weiß ich nicht
aber ich würde eben gerne von einem Original Hersteller kaufen.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 850 watt und titanium effizienz bekommst du keine alternative eines herstellers.

Die Asus Netzteile werden von Seasonic gefertigt, das Thor ist ein "Prime"-Serie und das ROG Strix ist "Focus Plus"-Serie. Also kannst du dich auch problemlos im Seasonic Sortiment bedienen und hast technisch das gleiche Gerät.

mit 850 watt und titanium effizienz bekommst du keine alternative eines herstellers.
Wasn hiermit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh