Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,Geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
Ich denke mal das die T-Com da was verbockt hat. Immer wenn ich von denen was haben wollte, sei es ISDN oder DSL in meiner alten Wohnung, gabs immer Probleme!![]()
@willi,
wie warm wird den deine NB bei 550 ?
![]()
moin,
als hamburger ist mandoch bei hansenet via 16000 mbit
![]()
![]()
![]()
Wenns nicht teuer werden soll...geh mal auf Seite 178 !
Das hab ich gemacht....bevor mein Wakükühler gekommen ist !
Hinzugefügter Post:
Sooo....der Wasserkühler für die NB ist drauf ! ...+ Coollaboratory Liquid Pro
Prime95 stable @ FSB 460 schon mal .....FSB 465 ...bleibt nach 5min. das Bild stehen !![]()
Da kommt jetzt noch ein Single 120mm Radi hin.....wird zwischen CPU und NB gekoppelt ! .....![]()
Hinzugefügter Post:
Brauchst noch ne gescheite Nexxos halterung ? hab die 1a cooling OVP da und ne zern
kennst ja sicher anarchys thread dazu oder ?
versuch mal die tastatur wenn es möglich ist am usb anzuschließen. hab glab i irgendwann mal gelesen, dass am ps2 anschluß die tastaturen ärger machen.
Ist ein Chieftec Mesh Big mit nem 120mm hinten und vorne 3x92mm.![]()
An der Lüftung vom Case sollte es nicht liegen.
E6400@3500 mit 1,5 vcore und dem boxed mal so eben schlappe 81 grad dualprime 24.14 nach einer std.
Wenns nicht teuer werden soll...geh mal auf Seite 178 !
Das hab ich gemacht....bevor mein Wakükühler gekommen ist !
Hinzugefügter Post:
Sooo....der Wasserkühler für die NB ist drauf ! ...+ Coollaboratory Liquid Pro
Prime95 stable @ FSB 460 schon mal .....FSB 465 ...bleibt nach 5min. das Bild stehen !![]()
Da kommt jetzt noch ein Single 120mm Radi hin.....wird zwischen CPU und NB gekoppelt ! .....![]()
![]()
Habe die WLP schon 2x gewechselt (mit Thermalright SI-128) und jetzt mit Boxed ist es fast das gleiche.
Kann es sein, dass mein E6600 nen scheiss HS hat?